Zurück vom Kryo US

Hallo,

hatte heute mein Us für meine Kryo. Gebärmutterschleimhaut bei 11mm#huepf

Hatte echt angst, daß es zu niedrig sein könnte. Hatte beim letzten Kryo 9mm. Der TF findet hoffentlich am Freitag statt. Am Montag werden alle 6 Eisbärchen aufgetaut und zu Blastos kultiviert. Jetzt fängt wohl das Zittern richtig an, habe echt angst, daß am TF Tag keine übrig sind#zitter

Find nur etwas komisch, daß der TF an ZT 21 ist. Die Ärztin meinte, daß das ok ist. Ich hoffe einfach mal.

LG

1

Hallo,

Zur Beruhigung ich hatte TF an ZT 22;)
Dann drücke ich dir die Daumen das deine Eisbären sich schön entwickeln ;)

Lg

3

Vielen dank:-D

2

Ich hatte meinen Transfer an ZT 43, allerdings wirkte bei mir auch noch die DR nach und wir haben den natürlichen ES abgewartet, der erst an Tag 40 war (wurde zusätzlich ausgelöst).

Es kommt wirklich nicht auf den ZT an, sondern darauf, in welcher ZH Dein Körper sich befindet.

viel viel Glück! Bei mir hat die Kryo geklappt! #huepf

4

Danke dir. Ich hoffe, daß ich es dir nachmachen kann;-)

Alles Gute für dich weiterhin#winke

5

Wenn ich das richtig verstanden habe, wird das Auftauen immer zeitgleit mit dem Eisprung gemacht, damit die eingesetzten Embryonen beim Einsetzten das gleiche Alter/Entwicklungsstadium haben, wie es im natürlichen Verlauf wäre. Demnach müsstest Du eigentlich am Sonntag Deinen Eisprung haben (beim Einfrierern sind die Embryonen schon einen Tag alt).

Ich hatte heute TF, Eisprung am vorgestern und gestern wurden zwei Eisbärchen aufgetaut. Einen Dreizeller und einen Vierzeller habe ich heute zurückbekommen. Hab mir riesig gefreut, dass die beiden das Auftauen überstanen und sich sooo gut entwickelt haben. Die Biologin meinte normalerweise wären es erst Zweizeller gewesen :-) Hab also zwei kleine Kampfzwerge.

Ich drück Dir feste die Daumen, dass Du auch viele Kampfzwerge hast.

6

Hi,
ich hab kein natürlichen Zyklus, ich nehme nämlich Estradotpflaster. Deshalb auch kein Eisprung. Ich glaub so kann man flexibel sein mit dem Tf.

Ich dachte nur, das sie heute schon auftauen, aber wegen dem WE machen die es leider am Montag. Deshalb wird das später.
Lg

7

P.s. Ich drück dir auch fest die Daumen, das deine Krümels 9 Monate bei dir bleiben;-)

weiteren Kommentar laden