ES+14, PMS aber keine Mens in Sicht. Kann sich Mens durch Clomi verschieben?

Hallo Mädels,
bin heute ES+14 und hab seit Tagen PMS, als ob jeden Moment meine Mens kommt. Bin fest davon ausgegangen das sie heute da ist, aber nichts. Das ist mein erster Zyklus mit Clomi deshalb meine Frage: kann sich ein Zyklus durch clomi verschieben?Hab sonst immer regelmäßig meine Mens bekommen. Ab ES+ X ist denn eine Schwangerschaft relativ sicher? Wann macht es Sinn zu testen?
LG und noch einen schönen Sonntag!

1

testen kannst du eigentlich schon. ab ES+15 sollte ein test rel. sicher anzeigen.

wenn ihr sicher wisst wann der ES war (wurde er ausgelöst??) dann sollte die mens zwischen 14 und 16 tage nach ES kommen.

nimmst du denn irgendwas? utro oder so?

2

Hi Vanessa,

Der Eisprung war sicher am 06.10. Ausgelöst wurde nicht, allerdings war ich am 04.10 beim US, da war der follikel bereits fast 20mm groß und am 07.10 war ich noch mal beim US um zu gucken, ob der follikel noch da oder gesprungen ist. Am 07.10 war nichts mehr zu sehen, lediglich die kleinen follikel. Mein FA meinte das der leitfollikel am Sonntag gesprungen sein muss. War auch Flüssigkeit im US zu sehen. Sonst nehme ich nichts, denn meine 2.ZH war immer lang genug. Hab nur ständig so ziehen und zwicken im Unterbauch, als ob die Mens kommt. Ist das normal?

3

Teste morgen früh, dann weißt du es!

weiteren Kommentar laden
5

Hi Lina,
Ich hab bereits 6 Clomi-zyklen hinter mir und ja, mein Zyklus hat sich um 2 Tage verschoben. Ist durchaus möglich dass es bei dir auch so ist. Hattet ihr denn GV in den Tagen um den Eisprung rum? Di meisten von uns haben es nicht im ersten Anlauf geschafft schwanger zu werden.

Wenn du schon PMS hast, würde ich auf jeden Fall noch ein oder 2 Tage warten.Falls sich dann nix tut, testen. Dann bist du sicher aus der 2-Tage- später Zone.

Ich habe auch jedes Ziehen versucht zu deuten und habe sehr viel Geld in Tests gesteckt- mittlerweile warte ich ab, wird auf Dauer billiger .

Wünsche dir trotzdem viel Glück

6

Hey, lieben dank für deine Antwort. Ja, hatten einen Tag vor ES GV und am ES Tag auch. Hab auch extra schon bis jetzt gewartet, weil ich Sorge habe, dass sich der Zyklus verschiebt. Ich denke dann werde ich noch bis Mittwoch warten. Dann bin ich bei ES+17. Das müsse doch dann auf jeden fall sicher genug sein oder?:)

7

Ich hatte auch PMS und bin jetzt trotzdem schwanger,Kauf dir morgen einen Test ;)