Wieviele Folikel hattet ihr mit Puregon und GVnP ?

Hey Mädels, diese Frage wurde sicher schon 100 mal gestellt :-D und ich stell sie jetzt das 101 ste mal da ich jetzt in der Lage bin #schwitz ! Wir sind jetzt im 2 Zyklus mit Puregon und GVnP ! Beim ersten hab ich 50 E gespritzt und hatte ein Folikel ! Und tja da ich jetzt im 2 Zyklus bin war der Test negativ ! Dieses mal muss ich 75 Eingeiten spritzen ! Habe 3 Folis aber das ist noch nicht fix das auch alle groß genug sind ! Am Mittwoch muss ich nochmal zum Foli TV ! Wieviele Folis habt ihr ? Ich wünsche mir eigentlich mehr Folis zumindest zwei das die Chancen besser sind ! Wie gehts euch ? Oder wie handhabt ihr das ? Lg

1

Bei GVnP werden 1-2 angestrebt. Bei mwhr wie 3 wird der Zyklus meistens abgebrochen (bei ähnlicher Größe). Die Chancen verdoppeln sich bei 2 Follis nicht.

2

Am Mittwoch weiß ich mehr. Ich hatte beim ersten Zyklus auch drei und dann ist nur einer weiter gewachsen ! Der Doc hat gemeind er würde sich auch zwei oder drei wünschen das wir bessere Chancen haben ! Also ist es egal wieviele Folikel man hat oder wie ist das gemeind ? Lg

3

sagen wir mal so. Wenn bei einer IVF 2 Embryonen eingestzt werden, dann sind die Chancen durchschnittlich 30%. Und da weis man, dass beide sich befruchten haben lassen. Wenn mehr Follikel da sind, dann bricht man den Zyklus ab, weil das Risiko für eine Mehrlingsschwangerschaft zu groß ist.

weitere Kommentare laden
8

Also 1 Folli ist super. Den haben wir auch immer angestrebt. Es kam aber auch schon vor, dass wir dann 3-4 Follis hatten und dann abbrechen mussten.

#winke

10

Hab gerade den Viren threat eröffnet in dem bissel was drin steht. Hab erst mit 50 stimuliert, hatte da links einen,
Eileiter jedoch dicht, wurde dann abgebrochen. Dann gings mit 66 Einheiten weiter, da hatte ich links einen und rechts zwei und bin ab heute in der 14. Woche. Alles gute für dich!!! Liebe grüße, M.

13

WOW gratuliere dir ganz herzlich !!! Hab a bissal gelesen ! Du hast also zwei Folikel gehabt ! Und dann hat es geklappt ! Wie wusstest du das der Eileiter dicht war ? Ich hab jetzt beim ersten auch mit 50 stimuliert und jetzt bei 2 Zyklus mit Puregon hab ich miz 75 stimuliert und habe heute 3 Folis gehabt aber das heißt noch nichts die hatte ich letztens auch und da ist nur einer über geblieben also ich hoffe echt das 2 über bleiben ! Wegen den Chancen !!! Ach ich hoffe sooo sehr das es bald klappt ! Ich freu mich echt für dich das ist sicher ein Wahnsinns gefühl ! Lg

17

Dankeschön! Bei mir wurde eine Gebärmutter Spiegelung mit Bauch Spiegelung und Chromo gemacht. Da wurde erkannt, dass der linke El dicht ist. Warum kann man nur vermuten, ich bin letztes jahr sehr brutal auf der Arbeit zusammen geschlagen worden und war damals schon im kh wegen inneren Blutungen auf der gyn. Aber jetzt wird alles gut und ich kann die Vergangenheit hinter mir lassen. Puregon ist ein Hammer Mittel!!!! Drücke dir fest die Daumen!!

weiteren Kommentar laden