Test bei ES+15 negativ, somit 1.clomi Zyklus negativ, Mens nicht in Sicht. Ich bin so enttäuscht:(

Hi Mädels,
Hab heute bei ES+15 einen Test gemacht und der war eindeutig negativ. Hätte vorgestern meine Mens bekommen sollen, aber nichts in Sicht. Schlimm genug das der Test nicht positiv war, jetzt kriege ich nicht mal mehr meine Mens;( was ist denn bitte los? Hab immer pünktlich meine Mens bekommen und war nie drüber. So sehr kann sich durch clomi ja auch nicht der Zyklus verschieben. Könnte heute echt heulen;(

1

Hallo,

ich bin im 3. Clomi-Zyklus und meine Mens kommt seit dem 1. Versuch auch nicht mehr pünktlich. Im 2. und 3. war ich jeweils exakt drei Tage drüber. Mal gucken, wie es diesmal ist #schwitz

Auch ist meine Mens sehr kurz durch Clomi geworden.

2

Da bin ich ja jetzt etwas beruhigt, danke.:)Ich hab auch schon PMS, aber hat mich halt gewundert warum die Mens einfach nicht kommen will.

Wie viele Zyklen mit clomi machst du noch?

3

Ich habe mich dazu entschieden, dass dies der letzte Clomi-Zyklus wird.

Meine Gebärmutterschleimhaut zieht nicht so richtig mit.

Wir werden, wenn es in diesem Zyklus auch nicht geklappt hat (wovon ich aus gehe) einen Monat pausieren und dann dann mit Spritzen anfangen.

Beim 1. Kind hat es im 2. Clomi-Zyklus geklappt.

weiteren Kommentar laden
4

Ich bin mal gespannt wie lange ich dann warten darf bin auch im ersten clomizyklus und müsste nmt 26.10 bekommen. Bin schon voll hibbelig weiß nicht wie ich es aushalten soll

6

Vielleicht hast du ja Glück im
ersten clomi Zyklus:) drücke dir beide Daumen.

7

Vielen lieben dank. Kann ich auch gut gebrauchen da mein arzt das risiko so gering wie möglich halten will darf ich nur 3 zyklen machen

weitere Kommentare laden
10

War im ersten und wohl auch letzten clomizyklus 5 tage drüber. Hab vom clomi 2 zysten bekommen, die dann wohl die mens verzögert haben.