Wellenbad der Gefühle, 7 Tage nach Transfer...

Hallo zusammen

Ist jemand hier, der auch ca. 7 Tage nach Transfer geduldig (mehr oder weniger) am Abwarten ist?

- 3 Tage nach PU einen 8-zeller, einen 5-zeller und einen hinkenden 4-zeller zurück

- 5 Tage nach Transfer unterstützende Spritze (Pregnyl)
- 7 Tage nach Transfer stehe ich nun da und fühle mich unschwanger #schmoll

Wäre rein theoretisch jetzt die Einnistung bereits vollendet?

Wer kennt das Wellenbad der Gefühle?
Mal voller positiven Gedanken, optimistisch... und im nächsten Moment kommt die negativ Stimmung. Hab ich überhaupt eine Chance mit bald 42 noch ein Baby zu bekommen?!?

Würde mich über ein paar Feedbacks freuen.

LG Fiana

1

Hallo fiana.
Ich hab heute Transfer. Ich kann nachvollziehen wie es dir geht. Auf Anzeichen finde ich kann man sich auch nicht verlassen. Bei meiner freundin wars genau der Versuch der erfolgreich war, wo sie absolut nichts merkte. Bei mir wars 2009 ein erfolgreicher versuch und ich dachte ständig, jetzt bekomm ich meine mens.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen das du einen erfolgreichen Versuch hinter dir hast und bald ein positiv bekommst.

Wann hast du denn Test?

LG melli

5

Hallo Melli

Bluttest ist am kommenden Dienstag.

Ich drück dir auch die Daumen.
In welchem Stadium und an welchem Tag nach PU hast du die kleinen zurück bekommen?

11

Hallo,

so zurück vom Transfer. Hab zwei Morula zurückbekommen. Hatte Montag PU und heute dann Transfer. Eine liegt noch zur Beobachtung bis morgen im Reagenzglas. Wenn sie sich weiter schön entwickelt, dann wird sie morgen eingefroren.

Drück dir gaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnzzzzzzzzzzzzzz fest die Daumen, das du am Dienstag ein positiv bekommst. #klee#klee#klee

Ich muss mich noch bis zum 6.11. gedulden.

LG

weiteren Kommentar laden
2

Hallo Fiana,

lass dich mal #liebdrueck

Ich kann dein Gefühlschaos sehr gut verstehen. Mir geht´s ähnlich.
Bin heute PU+11 und TF+8 und habe auch mittlerweile das Gefühl, da ist nichts.
Aber davon sollte man sich nicht täuschen lassen...
die ersten Tagen hatte ich überall Zwicken und Zwacken und noch Probleme von der Stimu, das hat sich mittlerweile gelegt und fühle mich super, wenn da nur nicht diese negativen Gedanken wären...
Aber ich lese hier von sovielen, denen es ähnlich wie uns geht und die dann Viren verschicken konnten, das macht mir Mut und ich denke dann wieder positiv.
Im Internet habe ich gelesen, die Einnistung sollte wohl so um PU+5/PU+6 angeblich stattfinden.

Wann hast du denn BT?

Kopf hoch #klee das wird schon

LG;-)

6

BT am kommenden Dienstag.
Wann ist es bei dir soweit?

In meinem Alter ist es leider nicht mehr so einfach positiv zu bleiben.
Ist unsere 3. und letzte ICSI (1 biochemische SS, eine SS mit Frühabgang).

Aber ich versuche natürlich weiterhin an unsere 3 Kleinen zu glauben :-)

9

Hallo Fiana,

ich habe am kommenden Mittwoch BT, bei mir ist es die 1. ICSI.

Ich drücke Dir dennoch ganz doll die Daumen, dass wir nächste Woche ein positives Post von Dir lesen können.

LG#klee#herzlich

weiteren Kommentar laden
3

Hallo,

Ich bin heute TF+6 und dreh auch total am Rad. Hab eine 6-Zeller und einen 8-Zeller zurück bekommen.

Mir geht es genau so, ich mach mich wegen jedem Sch***ß verrückt. Mal denke ich JA es hat bestimmt geklappt..... 5 min später..... neeee das wird nichts..... #schmoll
Achte auf jedes Zeichen #klatsch
Horror was man da durchmacht, und das ist "erst" meine zweite Warteschleife!

Also ich denke die Einnistung müsste schon erfolgt sein.

Ich drück uns ganz fest die Dauemen!!!!!

7

Was hast du denn für welche "Zeichen"? ;-)

Wie du vielleicht oben lesen kannst ist es unsere 3. und letzte ICSI.
Vielleicht deshalb um so unruhiger #gruebel

Wann hast du denn BT?

4

Ja hallo hier ich#winke

Ich bin heute TF+8 und fühle mich auch mega unschwanger..

Und einen Tag denkt man ich bin schwanger und am nächsten denkt man wieder es hat nicht geklappt#schmoll
Ich habe ein 7 Zeller und ein hinkenden 4 Zeller zurück bekommen#zitter

Denke die einnnistung ist nach TF+3-5 im schnitt also war sie schon....
Wenn es geklappt hat

Dann hibbeln wir beide mal zusammen ;-)

Drücke uns die Daumen#winke

8

Ja, richtig beängstigend dieses Gefühls-Wirr-Warr #augen
Aber schön geht es nicht nur mir so!

Hattest du auch 3 Tage nach PU Transfer?

Man vergleicht halt immer mit den vorgängigen Versuchen.
Aber auch das ist wohl Quatsch. Es kann unmöglich immer nach demselben Schema ablaufen.

Viel #klee

15

Habe meine beide Kryos an Tag 4 zurück bekommen;)
Wie geht es dir so ?
Also merke nix mir geht's super..
Hatte leichte mens schmerzen aber sind wieder weg'
Morgen soll ich meine mens bekommen aber fühlt sich nicht so an .
Wann sollen deine kommen ?!

Lg

weitere Kommentare laden
10

Hallo,
Mir geht's genauso!! Ich bin auch total hibbelig..
Ich hab meinen bt schon am Dienstag. Bin pu+11 undTF+7.
Druck die Daumen!!

12

Dann sind wir gleich weit und wissen an demselben Tag Bescheid ;-)

Wie fühlst du dich?
Irgendwelches Ziepen und Zwicken?

LG Fiana

19

Ja manchmel. Denke daran, die mens kommt. Ist aber auch schnell wieder vorbei.
Manchmal übel, aber das liegt bestimmt an dem medis. Musste puregon auf 1-1-2 erhöhen und nehme zusätzlich noch progynova.

Dienstag darf ich zum bt. Überlege aber, ob ich morgen evt mal teste.. Was machst du?
Lg

weitere Kommentare laden
18

Hallo Fiana,
ich kann mich auch in die Reihe der ungeduldig wartenden einreihen u. kann dich sehr gut verstehen;-).
Habe an PU +3 einen 9 und einen 10 Zeller zurückbekommen und bin jetzt aber erst PU +9. Mitte dieser Woche hab ich auch schon einen Schreck bekommen weil ich Kopfschmerzen bekommen hab die ich sonst immer kurz vor der Mens hab und dachte kurz " na toll das war's ". Bin jetzt aber wieder etwas positiver gestimmt u hoffe einfach darauf das es klappt. Man hört halt ständig in seinen Körper und versucht etwas zu deuten...#zitter

ABER da hilft nur eins durchhalten und positiv denken... Ich drück dir jedenfalls beide Daumen.

Viele Grüssse
Queenie

21

Wow, 9 und 10 Zeller ist ja top #freu

Meine Daumen hast du auf jede Fall auch!

Ich fühle mich einfach zu unschwanger. Vergleiche auch immer mit den vorgängigen Versuchen (1 biochemische SS, 1 SS mit Frühabgang), und da reagierte mein Körper anders. Beim einzigen Kryo-Versuch spürte ich überhaupt nichts und ich wusste von Anfang an, dass es nix wird.

Es läuft immer alles recht gut und man denkt halt, es müsste rein theoretisch klappen, und dann wieder die Enttäuschung :-( Meine Eizellen sind wohl wirklich zu alt #schmoll

Halt mich auf dem Laufenden #klee

Lg Fiana