Frage zum Eisprung nach auslösen ....

Hallo ,

Ich habe Do Abend mit Ovitrelle ausgelöst, ich hatte 2Follikel mit der Größe von 21 mm auf der re Seite.

Normal springen sie doch 36 Std später oder? Ich hab heut morgen null Komma nichts davon gemerkt....

Ich hab nun Bammel das es nicht geklappt hat....

Bei meinem ersten Kind konnte ich immer genau sagen ,wann es gesprungen ist, weil ich dann Schmerzen in der Leiste hatte...

Ist das denn so unterschiedlich?

Ich wäre über Antworten dankbar .

Lg und schönes WE

1

Hey ich habe auch am Mi. ausgelöst ! Hatte dieses mal 3 sprungreife Folis ! Also Mi. Abend hab ich ausgelöst und dachte dann so tja Fr. werd ich es dann merken ! Aber gar nichts ! Habe diese Frage auch gestellt da ich sonst auch immer meinen ES gemerkt habe. Eine Mit schreiberin hat gemeind das sicher ein ES stattgefunden hat wenn man auslöst ! Also ich hoffe mal das er stattgefunden hat und das es vielleicht in der Nacht war als ich geschlafen habe und ich deswegen nicht s mit bekommen habe ! Letztens hab ich in der früh ausgelöst und einen Tag später Nachmittags war der ES !

Sprich da lag ein ganzer Tag und eine ganze Nacht und dann nochmal ein Nachmittag dazwischen bis der ES stattgefunden hat ! Also könnte es gut sein das wenn du Abends auch ausgelöst hast das er in der Nacht war und du ihn deswegen gar nicht mit bekommen hast ! Lg

2

Hi smiley82,#winke

Ja, das kann schon sein, dass du es nicht gespürt hast.

Bin sonst auch immer so empfindsam, aber bei ES auslösen habe ich noch nie was gespürt. Und wir haben schon oft ausgelöst. Ich merke wenns vorbei ist, da der Hormonspiegel dann wieder fällt. Und das merke ich deutlich...an meiner miesen Laune :-(

Macht euch keine Gedanken, Mädels.
In der Hibbelzeit sind wir alle darauf bedacht jedes noch so kleine Zeichen, Zwicken und Ziepen zu deuten. Mal ehrlich, hätten wir nicht den Kinderwunsch, würde uns dies alles nicht auffallen und wir würden uns nicht so verrückt machen. Wer wünscht sich nicht wieder diese Gelassenheit ? Also, ich schon :)#augen

Ich wünsche jedoch jeder Frau dass es doch bald klappt...#klee

3

Ich kann nur von mir ausgehen. ES ohne Medis merke ich von Zeit zu Zeit allerdings dann immer nur erahnend rückwirkendda ich sehr selten ohne Hilfe ES habe.
Der ES ausgelöst hatte ich noch nie irgendwie bemerkt. Nach auslösen findet der ES zwischen 36 und 48 Std statt bei mir z.B. immer deutlich nach 36Std.

LG Betzy