Myome= Gebährmutterentfernung?

Hallo meine Lieben,

war jetzt schon länger hier nicht mehr online,wegen Umzug etc.

Ich hab ja schon länger so tolle Zyklen,von wegen 4 Wochen Mens und dann 3 Monate oder länger nichts mehr.
14 Tage vor unseren Umzug haben dann wieder die Blutungen angefangen,gut einen Monat nur Sb und dann gut anderthalb Monate normale bis richtig schwere Blutungen. Bin dann zu meiner neuen Frauenärztin,die mich direkt ins Ev. Krankenhaus nach Hagen Haspe zu einer AS geschickt hat. Beim US kam dann noch raus,dass meine Gebährmutter vergrößert ist und ich mehrere kleine Myome habe,was sich auch bei der AS mit Hyskokopie bestätigt hatte. Jetzt hatte mir die Oberärztin,wie meine Frauenärztin geraten,die Gebährmutter entfernen zu lassen. Aber bei uns besteht ja noch ein Kinderwunsch.

Waren damals auch schon in der KiWuP in Bochum und da wurde uns gesagt,dass wir ohne eine künstl. Befruchtung gar nicht #schwanger werden können ( zu viele männliche Hormone bei mir und ein schlechtes SG bei meinem Mann) .

Wo zu mindestens meine neue Frauenärztin meinte, von den Hormonen wäre alles super bei mir #gruebel

Ich bin momentan echt durch einander und weiß nicht,was ich machen soll. #zitter

#danke schon mal für das Antworten :-)

1

ich weiß das sowas frauen geraten wird.aber doch nicht in deinem alter.
myome koennen entfernt werden.
und wenn du dich dann noch naturheilkundlich von ner richtig guten heilpraktikerin behandeln laesst kommen die auch nicht wieder.lass dir bloss sowas nicht erzaehlen.wenn die aerzte nichts mehr wissen raten sie sowas.aber ein heilpraktiker wird dir diverse alternativen auffuehren.die super helfen.
auf jedenfall hol dir "alchemilla vulgaris tropfen" urtinktur von der firma "ceres".
nimm davon taeglich 5 tropfen und das 3 mal am tag.
habe auch ein myom.meine schwester auch.meins lass ich mir entfernen damit es der schwangerschaft und einnistung nicht im weg steht.ist aber auch 8*8,5cm gross.