1. Kryoversuch - nur 3 Bärchen, was wenn sie das auftauen nicht schaffen?

Nach 2 negativen ICSI's warte ich nun auf meinen 1. Kryoversuch im Dezember.

Ich hatte bei meiner 1. Stimulation leider keine und nun nur 3 Eisbärchen, mache mir Sorgen, dass sie das Auftauen nicht überstehen.

Dann bleibt leider nur ein weiterer ICSI Versuch. Hat jemand gute Erfahrungen mit Kryos machen können?

1

Huhu!!!

Also mir ging es da wie dir...
2 negative ICSIs und dann kam die Kryo.....meine drei haben es leider nicht geschafft. Aber ich will dir trotzdem Mut machen, denn man liest sooooo viel gutes über Kryos....

Meine #pro hast du !!!!!

9

Vielen Dank für #pro und viel Erfolg auch für Dich!

2

Wir hatten 2 kryos,
Einen davon augetaut und eingesetzt.
Hat es sich dann gleich gemütlich gemacht und macht mir nun allerlei sorgen... Aber das ist eine andere Geschichte ;-)

10

Dann alles Gute für Euch! LG

17

Was macht Euch denn Sorgen?

weitere Kommentare laden
3

Das ist leider die Krux an der Geschichte, sie müssen das Auftauen überstehen.

Ich habe jetzt schon insgesamt 7 Kryos hinter mir - einmal erfolgreich - und gerade im Geschwister-Versuch. Bei mir lag die Auftau- und Weiterentwicklungsrate bei 86 % (von 15 EZ haben es 13 EZ geschafft).

Befinde mich gerade in der Warteschleife von Versuch Nr. 7 - BT am 7.11. und dann bleibt uns auch nur noch eine ICSI.

Glaub an die Eisbärchen, sie schaffen das #pro und alles Gute

Sandra

11

Alles Gute für den BT am 7.11. und eine schnelle Warteschleife!

4

Hallo!
Ich hatte auch 3 Eisbärchen nach einer negativen ICSI. Alle 3 haben das Auftauen geschafft und eine macht uns seit 10 Monaten jeden Tag stolz und glücklich.

VIEL GLÜCK!!!

12

Na das gibt Hoffnung, bei Manchen klappt es eben doch. Alles Gute für Eure Familie!

21

Vielen Dank!!! Ich drücke dir feste die Daumen!

5

Hallo,

bei uns sind 50% aufgewacht (hatten drei Dreierpäckchen und im ersten schaffte es nur eine sodass noch ein zweites nachgetaut wurde = insgesamt 3 erwachte Embryonen und einer davon hat sich ganz dolle festgebissen!!)

also auch wenn nur eine aufwachen sollte - vielleicht ist das dann genau die richtige!

#klee Ulrike

13

Ich hoffe so sehr dass wenigstens eines durchhält und es sich dann gemütlich macht. Zeit wird's, werd auch nicht jünger :-p
Schön, dass es bei Euch geklappt hat. Alles Gute!

25

Danke! #winke

6

Meine haben es alle vier geschafft.....die letzten zwei wohnen hoffentlich noch in meinem bauch :-)

Viel glück
Lg
Gypsi

14

Das gibt Hoffnung! :-) Wie weit bist Du denn?

LG #winke

22

Tf+7 , habe aber leider schon wieder pünktlich wie immer seit zwei Tagen Unterleibsschmerzen :-/....das fühlt sich gar nicht gut an

7

Hallo,

na dann geht es Dir ja wie mir...

meine erste Icsi hatte sich zwar was eingenistet ist dann wieder abgegangen....

und hab auch bloss 3 Eisbärchen eingefroren...warte jetzt schon seit 70 Tagen auf meine Mens da ich endlich mit meiner Kryo anfangen wollte...

Liebe Grüsse Diana

15

Ja, die Warteschleife ist furchtbar :-( Ich hoffe es kann bei Dir bald losgehen und es klappt auch alles gut. Würde mich freuen, wenn wir uns gegenseitig auf dem Laufenden halten würden. Denn das versteht nur Jemand, der es selbst durchmacht! LG #winke

18

können wir gerne machen...

ich werd mir morgen nen Termin in der Kinderwunschklinik geben lassen...

na dann lass uns Freunde sein...:-)

weitere Kommentare laden
8

Die meisten schaffen das.
Und wenn nur 2 durchkommen nimmst du gleich diese beiden und gut ist es.

Wir hatten 10 Kryos, davon sin 8 aufgewacht. Die Chancen sind gut, mach dir keinen Kopf!

16

Vielen Dank für die aufmunternden Worte, es ist einfach manchmal schwer optimistisch zu bleiben, aber nur so wird's was ;-)
Alles Gute auch für Dich! #winke LG