Brauch dringend Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hab da mal ne Frage....
Bin in Behandlung wegen einer IVF. Hab heute mit Menangon angefangen zu spritzen und weiss jetzt garnicht, ob es richtig ist, es morgens zu spritzen??????????
Hab garkeinen Plan bekommen wo das drin steht????

Auch in der Packungsbeilage steht nichts drin????

Oh Gott ich dreh grad durch, weil ich Angst hab jetzt was falsch gemacht zu haben....

Bitte um Antwort!!!!!!!!!

Danke :-(

1

Hallo meine Ärztin in KiWu hat mir gesagt ich soll immer in gleiche Uhrzeit spritzen,früh oder morgen ist egal , ich habe immer um 8 Uhr gespritzt wegen Arbeit auch Menogon , aber mit GVnP

6

Viele Dank für die Antwort ;) Hab mir solche Sorgen gemacht, dass es falsch war
...

2

Hallo Fina
Ich denke du meinst Menogon?!
Wichtig ist immer an der gleichen Uhrzeit Spritzen. Aber einen plan solltest du natürlich haben bzgl. der Menge. Aber so einen B
Behandlungsplan hast du bestimmt bekommen.

Viel Glück
Hannah

3

Guten Morgen,
also ich musste es immer abends spritzen, denn Untersuchung am Morgen, sind die Follies immer etwas Voraus. Das ist aber komisch, dass Du keinen Plan bekommen hast, das ist das erste was man eigentlich bekommt.
Wünsche Dir viel Glück, ich bin zur Zeit in der Warteschleife, muss noch 11 Tage durchhalten.

4

Ich meinte natürlich frür oder Abend sorry ;-), wichtig ist in gleiche Uhrzeit !!

5

Hallo fina81,

Ich spritze Menogon morgens.

Gruß Feldblume

7

Bin jetzt echt etwas beruhigt.... Ich hab einen Plan bekommen, wie ich spritze und wie die IVF ablaufen wird, aber nicht wann ich spritzen soll????