Ss-Frühtest nach Auslösespritze

Liebe Kiwu-Mädls,

habe bereits vor ein paar Tagen einen Beitrag zu diesem Thema eröffnet. Habe gesehen, dass das Thema Auslösespritze und Ss-Test auch sehr viele andere Frauen in der Warteschleife betrifft. Ich muß sagen, dass ich zuerst völlig unterschätzt hatte, dass von meiner Auslösespritze (Pregnyl 10000) nach zehn Tagen noch ein positiver Test möglic
h ist. Habe in den letzten Tagen dann relativ viel zu diesem Thema gesurft. Und es gibt wirklich Frauen, wo es auch noch nach über zehn Tage im Urintest nachweisbar ist.

Was mich betrifft, habe ich gestern bei es +12, tf+8, spritze +14morgens nur noch ganz s, ganz schwach etwas am babytest frühtest gesehen. Es hat mir den Boden unter den Füßen weggezogen. Am Abend habe ich dann noch einen ( Viola 12 er Test gemacht, der blütenweiß war!). Die heutige Nacht habe ich schlecht geschlafen - die Leere nach unserem langen, Kiwu-Weg ist einfach so groß.
Heute in der Früh habe ich dann einach aus Routine meinen letzten Babytest gemacht. Und dann ist der auf einmal innerhalb von ein - zwei Minuten angeschlagen. Ich kenn mich jetzt gar nicht mehr aus. Wollte gestern schon gar nicht mehr Heparin spritzen, weil es mir so sinnlos vorkam. Aber seht euch meine Vk an. Es ist doch schon merkwürdig, dass er nun wieder kräftiger ist.

Sorry für diese Schreiberei, aber es tut einfach gut, sich auszutauschen.

Lg

1

Ach ja, nicht wundern bei der Testreihe - habe in den letzten Tahen immer morgens und anends getestet! Lg

2

Der ist für mich eindeutig positiv!
Und wenn du das Hcg vom nachspritzen ausschließen kannst, dann sag ich schonmal herzlichen Glückwunsch!!!

3

Guten Morgen! #winke

Also, man sollte die SS-Tests immer morgens machen. Abends ist der Urin meist nicht so konzentriert. Zudem sollte man nicht SS-Tests von verschiedenen Marken miteinander vergleichen.

ABER - der Babytest von heute Morgen sieht sehr viel deutlicher aus wie der Babytest von gestern morgen - ich würde auch mal leise herzlichen Glückwunsch sagen! ;-)

LG,
Shorty

4

Ich freue mich für dich - unbekannter Weise - ganz besonders nach deiner Vorgeschichte.#ole#verliebt

Ich gratuliere dir eindeutig zur SS und hoffe ganz doll, dass Krümel den richtigen Brutweg eingeschlagen hat und es sich jetzt weitere 8 Monate ganz besonders gemütlich macht, wächst & gedeiht.#baby

Alles Liebe & Gute#klee

Gruss #stern.schnuppel #winke

5

Liebe Mädls,

danke für die lieben Rückmeldungen!

Mittlerweile habe ich einen Bluttest gemacht und habe es nun schriftlich: ICH BIN SCHWANGER!!!!!

Glg