Bakterien im Sperma

Hallo ihr,
Also wir haben jetzt nach 1,5 Jahren üben ein SG aufstellen lassen und da wurde Bakterien gefunden. Kennt sich jemand bisschen aus damit?

Wir nehmen jetzt beide 10 Tage gleichzeitig Antibiotika ein und ich muss danach noch Zäpfchen stecken um wieder alles in der Scheide aufzubauen.

Kann das vllt ein grund mit gewesen sein das es nicht klappt bzw ich in Dez 2012 ne frühe FG in der 5 ssw hatte?

Arzt meint ansonsten sind die Sperma super. Formen sind nicht ganz optimal aber es gleicht sich durch der Masse wieder aus die er hat. :-D

Nun jetzt mal gucken was dann bei mir noch raus kommt. Wurde ja auch schon festgestellt das ich leicht erhöhte männl. Hormone hab....

1

#winke

mein Mann hatte bei seinem ersten SG zwar keine Bakterien aber zuviele Leukozyten im Sperma. Er hat dann auch Antibiotika nehmen müssen und 10 Woche später das 2. SG zu Kontrolle. Da hats dann gepasst.

Ich schätze mal das sollte ist leicht zu beheben. Ansonsten hört sich das doch gut.:-D

Bei den männlichen Hormonen bin ich allerdings überfragt. Aber hier gibts ja viele Mädels bei denen es ähnlich ist.

LG und viel Glück
Judith

2

also gegen die zu hohen maennlichen hormone gibt es ein mittelchen das heisst "phyto L" wirkt super gut.habe das auch ne zeitlang genommen.
und mein gewicht reduziert und gegen zu viel beruflichen stress meditiert.und siehe da werte wieder perfekt.
zu hohe maennliche hormone koennen naemlich sehr gut verhindern dass du schwanger wirst.aber die 3 methoden sind sehr effektiv.
leider ist es bei mir komplizierter.

4

hab ich auch schon ne Zeit lang (Phyto-L) genommen, bin trotzdem nicht schwanger geworden...

Gewicht bin ich im Normalbereich. Hab kein Übergewicht aber bin auch nicht schlank...
Ja Arbeit sind es halt die 3 Schichten die ich hab die es auch verhintern können das es klappt...

5

wie lang hast du das phyto L denn genommen?

einpaar monate sollte man dem mittel zeitgeben.

ach ja fuer deine hormone hab ich dann noch nen super tip.

"sepia c30" globulis von der firma dhu.

diese globulis kannst du in jeder apotheke dir bestellen lassen.
davon nimmt man einmal in der woche 10 globulis.und das machst du mindestens einen monat lang.gern laenger.also zum beispiel 4 sonntage hinter einander. jeweils 10 globulis.

weitere Kommentare laden
3

ich glaub zwar nicht bei nur leicht erhoehten werten aber warum nicht alle negativen faktoren ausschliessen.lg