IUI schon an ZT 11 ? Noch jemand?

Hallo,

war heute an ZT 9 beim US für unsere 3. stimulierte IUI. Doc hat zwei Follis mit je 16mm gesehen und will nun schon übermorgen die IUI machen. War ziemlich überrascht. Ist das nicht sehr früh? Leidet da nicht die Eizellqualität? Ich mach mir schon wieder viel zu viele Gedanken.#zitter Hatte jemand auch schon so früh IUI?

Viele Grüße
Rosa

P.S. Wer von Euch mag - schaut mal im Club "Mit IUI zum Wuschkind" vorbei!

1

Das ist ok. Wenn der Folli schon groß ist und die Hormone stimmen, dann ist das schon richtig so. War bei mir auch nicht anders

2

#winke

Ich hatte mittlerweile drei IUI: die erste an ZT14 und die 2te und 3te jeweils an ZT11! Mein Zyklus ist 26 Tage lang...da kommt das schon hin.

Mach dir keinen Kopf. Wenn dein Folli heute 16mm wächst es bis zum Sprung ja noch weiter. Vermutlich erreicht es so 20mm. Das ist super!

Lg
Nina

ZT 11 wird DER Glückstag! #klee

5

Danke ! Sehr lieb von Dir!

3

Die Eizellqualität leidet nicht. Wichtig ist, dass die Hormone und die GMSH stimmen. Bei IUI ist der Zeitpunkt auch nicht ganz so wihtig, wie bei IVF/ICSI

4

Hallo,

ich hatte heute ZT 13 meine 3. IUI und mein Folli war schon gesprungen und nicht mehr da. War sehr erschrocken, aber Sie meinte wir haben noch 12 Stunden, also hoffe ich mal das es jetzt klappt. Also mach dich nicht verrückt...die wissen schon was Sie tun ;-). Drücke dir Daumen.

Liebe Grüße #winke

6

Oh je! Schreck! Drück dir fest die Daumen!

Wann hattest du ausgelöst?

7

Danke dir. Gar nicht :-(. War am Samstag ZT 11 zum US und BT und bekam Rezept für Brevactid und 2 mal Gonal. Nachmittags rief der Arzt an und meinte das ich nicht spritzen soll und am Montag ZT 13 die IUI wäre und ich doch bitte das Brevactid mitbringen soll. Haben mich dann heute nach der IUI gespritzt.

8

Hey,
ich denk das wird schon ok sein--- hast du stimmuliert? musst du auslösen?
meine 1. IUI war unstimmuliert und ohne auslösen. Ich hatte sie auch an ZT 11 (hab einen superregelmäßigen ES meist an ZT12) Die IUI waren morgens und der Ovu zeigte erst abends posiitiv... damals hat es sofort geklappt (leider MA 9.Sww)

viel #klee dir

9

Hallo Anna,

ja, hab stimuliert mit Puregon.

Vielen Dank fürs Mutmachen!
Liebe Grüße
Rosa