1.ICSI ... Anscheinend hat es nicht geklappt ...

Hallo Ihr Lieben,
War lange nicht hier.
Muss mich jetzt doch mal ausheulen.

Wir versuchen schon echt lange ein Baby zu bekommen, wie viele hier von euch.
Ich hatte inzwischen 4 iui's, einige stimulierte Zyklen ... Eine Bauchspiegelung habe ich mir angetan ...
Organisch alles top.

Nach der letzten negativen IUI im August riet mir meine Gynäkologie zur künstlichen Befruchtung.
Nun ja, lange Rede, kurzer Sinn: Hatte nun meine erste ICSI.
Es wurden mir zwei schöne 4 Zeller wieder gegeben.
Heute bin ich TF plus 12.
Ich habe den 3. Tag Schmierblutungen... Für mich ein ganz klares Zeichen für die Mens.
Ich bin sooooo traurig. Weiß gar nicht wie ich aus diesem schwarzen Loch raus krabbeln soll?
Warum will es denn einfach nicht klappen?

Am liebsten würde ich gleich weiter machen, aber die Kiwu empfiehlt einen Pausenzyklus.
Noch nen ganzen Monat warten bis zur nächsten Chance?
Diese ewige Wartezeit ... Das Warten aufs Baby zieht sich nun schon Jähre hin.
Ich will nicht mehr warten!!!
#schmoll

So, das musste jetzt mal raus.

Wem gehts ähnlich?

Auch über positive Mut-Mach-Beruchte würde ich mich freuen.

1

Musst du in der zweiten ZH nicht Utro oder irgend was nehmen ? Hattet ihr einen Embryo Glue ?

2

Hallo,
Ja, ich nehme Utro. ... 3x2!
Trotzdem Schmierblutung.
Was ist ein Embryo Glue?

3

Aso.Ach ich kenn das mit den SB hab ich auch immer ! Ich glaub diesen Zyklus wars das erste mal das ich es nicht hatte ! Hatte aber auch 3 Folikel und trotzdem hat es nicht geklappt. Wir beginnen nächstes Jahr auch mit IVF wahrscheinlich.

Ein Embryo Glue hat mir meine Ärztin vor geschlagen weil meine 2 ZH nie so richtig hin haut. So genau weiß ich auch noch nicht wie das funkt. Wir habe das Gespräch erst am 27 Nov.. Aber sie meinte das wenn man schwierigkeiten bei der Einnistung hat kann das helfen ! Da wird vor einsetzten der Befruchteten Eizellen die noch in diesen EMbryo Glue gelegt also in diese Flüssigkeit und die soll die Einnistung fördern. Embryo Glue sprich Embryo KLEBER ! Das sich der Kleine Knirps beim einnisten leichter tut !

4

Ich hab zwar leider nichts mutmachendes aber ich fühl total mit dir.

Ich hab vor 8 tagen 2 wirklich schöne blastos bekommen aber seit montag sb und heute kam der drache. Super ich sitz auch grad in dem loch und weiß nicht wie ich raus grabbeln soll. Vorallem kommt jetzt Weihnachten und im Januar flieg ich in Urlaub des heisst erst im Februar kann es weiter gehen und das ist noch soooo verdammt lang. :-( fühl dich gedrückt von mir liebe leidensgenossin.

5

Hallo mausfrau, hallo nikita784,

weiß genau, was ich jetzt fühlt. Haben am 28.10. 2 Blastozysten und 1 Morula
mit nach Hause genommen. Leider fingen am Sonntag
Schmierblutungen an und seit gestern habe ich meine Mens.
In einem Moment könnte ich losheulen, im nächsten
denke ich, das es bestimmt beim nächsten mal klappt.

Fühl mich wie ein Steh-auf-Männchen.
Drück euch und wir schaffen das auch. 2014 wird unser Jahr Mädels.
Lg#liebdrueck

7

Aber mit sicherheit. :-) kopf hoch daumen drück

6

Mensch, mausfrau, lass dich mal #liebdrueck
Das kann doch immer gar nicht sein mit den SB... die müssen doch irgendwoher kommen!!??!!

Ich drücke die Daumen, dass du doch noch positiv überrascht wirst! #klee
LG

8

Danke für eure lieben und mutmachenden Antworten.
War gestern im Kiwu zur Blutentnahme und erfahre heute nachmittag das Ergebnis

Aus der Schmierblutung ist aber heute Nacht eine Blutung geworden,
Also klein altes, sondern frisches Blut.

#schmoll

War dann wohl ganz kurz schwanger...

#schmoll#schmoll#schmoll