Pille für 10 Tage...

Hallo Mädels,

so war heute in der Kinderwunschklinik,da ich ja immer noch nicht meine Tage hatte,nach der Icsi im August....

Es war meine erste Icsi,es kam zwar zur Einnistung ist dann aber mit Blutungen wieder abgegangen und im Juli hatte ich Decapeptyl bekommen und somit war ich bei Tag 76 heute...

Soll nun ab heute 2x1 Tablette(Pille) für 10 Tage nehmen und dann soll wohl die Periode kommen,damit ich endlich mit meiner Kryo starten kann...

Nun meine Frage,nach absetzen der Pille,wann kommen ungefähr die Periode?

Gruss Diana

1

Hallo ich denke drei Tage nach absetzen so war es jedenfalls bei mir

2

Danke für Deine Antwort...

3

Hi,
also ich habe auch vor der IVF Stimu die Mens mit einer Pille für 10 Tage auslösen müßen und hatte panik, weil ich am 6. Tag immer noch keine Periode hatte. Den Doc angerufen, er sagte ich solle den nächsten Tag noch abwarten und mich sonst melden und siehe da, am nächsten Tag (genau 1 Woche nach der letzten Pille) kam meine Periode und sie blieb ganz genau 5 Tage, traumhaft.
Also, falls nach 3 Tagen noch nichts im Anmarsch ist, also SB technisch, dann am 5. Tag mal ruhig den Doc anrufen, meist ist es wenigstens beruhigend und die Periode kommt oder sie haben eine andere Idee.

Viel Glück!

4

Danke Dir,hatte mich jetzt schon belesen und da stand bei den meisten das es schon so ca.6 Tage dauern kann...meine Ärztin meinte auch das es nicht gleich nach den ersten beiden Tagen nach absetzen der Pille kommt.

5

Ja siehst du, da bist du mir einen Schritt voraus, ich hatte mich nicht belesen und bin lieber in Panik verfallen #augen

weiteren Kommentar laden