BT positiv, hcg nur bei 35

Hallo!

Ich bin's mal wieder.
. Hatte euch ja von den gestrigen Schmierblutungen berichtet, die heute Nacht zu einer normalen roten Blutung wurden.
Gestern Nachmittag war ich beim BT und habe heute das Ergebnis erhalten.
Der hcg-Wert liegt nur bei 35. Also eigentlich schwanger ... Aber vielleicht nicht mehr in Takt?
Gestern beim BT war ich TF plus 12, Punktion plus 14.
Die Blutung spricht ja ebenfalls dafür, dass ich mir keine großen Hoffnungen machen kann.

Morgen soll ich noch mal zum Bluttest um zu sehen ob der Hcg-Wert steigt.

Aber sehr zuversichtlich klang die Schwester am Tel auch nicht. Ich solle weiterhin Progestan nehmen und abwarten.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

1

Ich, 3 Mal. Bei mir war es ne Gerinnungsstörung hatte aber immer erst Blutung nachdem der HCG wieder bei Null war.

Ich will Dir keine Hoffnung machen der Wert ist schon niedrig aber evtl sind die Blutungen auch ungefährlich ( ich hatte leichte SB in der 1. SS mit meinem Sohn, war ein ungefährliches Hämatom und auch diesesmal allerdings jetzt wohl durch den Blutverdünner) Warte den Wert ab auch wenn es hart ist man kann nix weiter machen.

GLG Betzy

2

#schmoll#schmoll#schmoll

3

Hallo also ich würde noch nicht aufgeben.. mein hcg war am es +14 oder 15 bei nur 68 und ich bin in der 23. Woche... also erst mal abwarten und schonen... wegen Blutungen kann ich leider nix sagen...

Die Daumen sind gedrückt!

4

Naja, mein Hcg ist ja viel niedriger. Ein Hcg-Wert von 68 bei ES plus 14 ist doch im Normbereich, oder?

9

Hmm ich weiss es nich mehr ob +14 oder 15.. Und zwischen 35 und 68 liegt ein Tag Unterschied, oder?

5

Huhuu,

ich habe die gleiche Erfahrung gemacht allerdings im Clomizyklus. Erhielt den Anruf der Kiwu Klinik HCG bei 35 herzlichen Glückwunsch. Am nächsten Tag dann habe ich auch eine Blutung bekommen, bei mir bliebs dann bei einer biochemischen Schwangerschaft ABER 2 Monate später durfte ich positiv testen und bin jetzt in der 10ssw ;-)

Selbst wenns nichts wird, Kopf nicht hängen lassen es geht immer weiter! #klee

Alles Liebe

6

Bei mir war der Wert an PU+14 bei 21. Und 2 Wochen später bei 971. War natürlich bei mir keine intakte SS, aber alles ist möglich.

Also bitte trotz Blutung unbedingt zur Kontrolle gehen!

Ich drücke die Daumen...

7

Du hattest keine intakte Schwangerschaft? Warum ist denn dann dein Wert gestiegen?

Bisher habe ich hier und auch sonst im Netz nichtsverheißungsvolles lesen können.
:(

8

So eine intakte SS setzt sich aus einer Fruchthöhle und im Idealfall einem Embryo zusammen.
Aber auch nur die Fruchthöhle kann HCG bilden - meist aber weniger als die Kombi.
Und sowas war das bei mir wohl. Die Fruchthöhle ist gewachsen und hat immer mehr HCG gebildet, aber es war halt leider nichts mehr drinnen.

Das kann eine ganze Weile so weiter gehen, bis irgendwann der Körper merkt dass das nicht so gehört.