Wer ist den aktuell in der PAN Klinik Köln?

Hi...
Frage steht ja schon oben. Wer befindet sich denn aktuell dort in Behandlung und bei welchem Arzt seit ihr? Was für eine Behandlung macht ihr?

Wie sind Eure Eindrücke dort?

Freu mich auf Antworten #winke

1

Hallo,
wir starten dort jetzt.
Erst habe ich aber einen Termin zur LSK bei Dr. Schmidt.

Dann werden wir wohl im Januar mit der IUI starten, bei wem weiß ich aber noch nicht!

Gruß
Waldfee

10

Hi Waldfee,

Dr. Schmidt ist toll. Der hat auch einen sehr guten Ruf in ganz Köln. Viel Glück :)

11

Danke,
habe ich auch gehört, deswegen möchte ich da auch behandelt werden!
Aber die Wartezeit auf einen Termin ist als schnöder Kassenpatient ganz schön lange....

Für dich auch alles Gute

2

Hay,

#winke

wir sind auch dort - habe nächste Woche die 2. ICSI - bin super zufrieden und fühl mich bestens aufgehoben. Und selbst?

Liebe Grüsse

#klee

3

Hi,
Ich beginne heute mit der Pille und in zwei Wochen mit der Downregulierung. Im Dezember steht dann die 2.icsi an.
Ich bin dort auch super zufrieden und kann nichts negatives sagen. Bin bei Frau Dr. Pütz.
Und du?

LG

4

wir waren nicht in der Pan Klinik, sondern in der PKS bei Dr. Merzenich und war da sehr zu frieden. Bei der dritten IUI war ich schwanger :-)

Eine Freundin von mir war in der Pan Klinik und hat im Mai Zwillinge geboren.

Hast Du Dich für die Pan Klinik schon entschieden, war da auch mal und hab mich da nicht wohl gefühlt.

Lg

6

Hi,
Ja wir haben uns schon entschieden. Wir haben letztes Jahr bereits eine ICSI in der PAN Klinik gemacht - leider negativ. Im Dezember steht die zweite an. Ich bin dort zufrieden und für mich ist es von der Arbeit einfacher zum Neumarkt zu fahren, als bis zu Dr. Merzenich.
Das war mir halt auch wichtig, da man sich ja sonst noch mehr stresst bei den ganzen Terminen.

LG

8

wenn Du Ihr euch da wohl fühlt, ist das auch völlig i.O. Wie schon gesagt, eine Freundin von mir, ist in der Pan Klinik schwanger geworden.
Drück euch die Daumen, dass der nächste Versuch ein treffer wird und wir uns im Schwangerschaftsforum schreiben können.
Lg

weiteren Kommentar laden
5

Hi Sunny :)

wir haben am Montag unser Erstgespräch in der Pan Klinik bei Dr. Dannhof. Ich bin sooooo gespannt. Berichte gerne wie es war. Bei Dr. Merzenich in der KWK hat es uns nicht so gefallen.

Habt ihr schon einen Termin?

Viele Grüße

7

Hi,
Würde mich freuen wenn du mal berichtest wie es war. Wir sind bei Frau Dr. Pütz und mit ihr auch zufrieden. Am Anfang hab ich gedacht oh Gott, aber sie ist zwar sehr direkt und redet nicht lange drum herum, aber trotzdem sehr nett.

Guck mal in meine VK, wir waren letztes Jahr schon dort und im Dezember steht die 2. ICSI an.

Viel erfolg für Montag #winke

13

1. Termin bei Dr. Dannhof: Großartig. Wir sind sehr positiv überrascht und fühlen uns dort richtig gut aufgehoben. Blut wurde auch sofort abgenommen und am 4.12. besprechen wir die Ergebnisse (Blut, SG) und dann wird direkt ein erster Ultraschall und die Gebärmutterspiegelung gemacht. Weitere Vorgehensweise ist dann von den Ergebnissen abhängig und der Krankenkasse. Wir wären aktuell noch Selbstzahler, weil nicht verheiratet. Haben morgen allerdings einen Termin bei der BKK VBU und checken mal, ob die aktuell noch bei Wechsel die Kosten für unverheiratete Paaren übernehmen.

#freu

weitere Kommentare laden
12

Hallo. Wir sind auch da. Arbeite im Haus,ist super praktisch. Wir sind dort sehr zufrieden. Man nimmt sich zeit und prüft alles nach. War bei Frau Dr. Wagner. Die ist nun selber ss und kommt erst nächstes jahr wieder. Das war so eine liebe Person. Wir starten im Januar Februar mit der ICSI Behandlung.