KIWU Karlsruhe Dr. Rupnik

Hallo Urbis,

kann mir jemand von der KIWU in Karlsruhe berichten? Wie sind die Erfahrungen? Kennt jemand Dr. Rupnik ? Möchte eventuell dort hin wechseln....

Vielen Dank!

LG
Herminchen #winke

1

Hallo Herminchen71!
Ich bin in der KiWu KA und bin sehr zufrieden. Die Praxis ist unter der Leitung von Herrn Dr. Graeber und soweit ich weiss ist der Herr Dr. Rupnik ein paar Tage der Woche vor Ort. Ich bin seit 2010 dort. 2011 kam meine Tochter dank Kryo zur Welt! Diese Woche hatte ich den Kryo TF für das Geschwisterchen.

Ich kann die Praxis sehr empfehlen.

Solltest Du noch weitere Fragen haben, dann melde Dich gerne.

Gruss
Semikolon #winke

3

Hallo Semicolon :)

Vielen Dank für Deine Antwort!

Hört sich gut an, ich rufe da morgen mal an :)
Bei wem genau bist Du in Behandlung dort?

In meiner jetzigen KIWU ist man jedes Mal bei einem anderen Arzt :/

LG

Herminchen

7

Hallo!
Ich bin bei Herrn Dr. Gräber. Es kann aber auch vorkommen, dass er durch Frau Dr. XY (kann mich gerade nicht an Ihren Namen erinnern) vertreten wird. Für mich stellt es kein Problem da. Für mich persönlich zählt das Ergebnis...und das ich mich gut aufgehoben fühle. Das kann ich aber auch nur sagen, weil ich bereits durch deren Hilfe Glück hatte. Wäre ich an Deiner Stelle, würde ich nach den Erfahrungen wohl auch die Praxis wechseln.

Ich wünsche Dir recht schnell eine Praxis, in der Du Dich gut aufgehoben fühlst.
Wenn Du magst berichte doch mal von Deinem Eindruck.
Darf ich Dich fragen, in welcher Praxis Du zur Zeit bist?
Viele Grüsse und einen angenehmen Abend
#klee

2

Hallo,

ich bin auch in der KIWU von Dr Gräber. Ich bin gerade im 5. Versuch und es hat bisher nur einmal kurz geklappt. Trotzdem sind wir sehr zufrieden mit Dr. Gräber (ich persönlich fand Dr. Rupnik nicht so gut), da er immer sehr ehrlich bzgl unsere Chancen ist und uns nie falsche Hoffnungen macht(e). Auch wenn ich zum x-ten mal verheult in seiner Praxis saß und immer dieselben Fragen stellte, war er nie genervt sondern sehr geduldig.

Hoffe das hilft dir.

LG #liebdrueck

4

Hey,
Danke für Deine Antwort! :)
Darf ich fragen was genau Du an Dr. Rupnik nicht so gut fandest? Ich hab gelesen er ist spezialisiert auf Hormonprobleme, und das ist irgendwie das was ich suche.
Das man 1000x Fragen stellen kann ist mir sehr wichtig!! Hört sich also gut an.
Wie sind denn die Sprechstundenhilfen?

LG

Herminchen

5

Hallo Herminchen,

wir sind auch dort - ausschließlich bei Herrn Graeber. Machen dort gerade unsre erste IUI und sind sehr zufrieden mit der Praxis (auch mit den Helferinnen).

Liebe Grüße

6

Danke für Deine Antwort! Werd morgen dort anrufen :)
LG