GONAL F Verratet ihr mir Eure Einheiten und Eizellausbeute ??

HUHU... stimmuliere das zweite mal mit Gonal, bei der zweiten IVF hatte ich 10 Eizellen.

Jetzt wieder mit Gonal, und irgendwie kommen mir die Einheiten etwas wenig vor, es ist ähnlich wie beim letztem mal von den Einheiten :
Protokoll aktuell:
ab 14. 11 - 19.11. --- 150 Einheiten

ab 20.11. 112.5 dann einen Termin zum Ultraschall dann wird geguckt dann geht es wohl weiter mit 112.5 bis ca. 25... dann ist Punktion
Meine Hormonwerte sind alle TOP , liegt an den Spermien meines Mannes !

Also verratet mit mal mitte Eure Einheiten !!

Danke Blubmaus

1

Hallo,

ich habe bei unseren 4 ICSIs mit 150 Einheiten stimuliert.

Ich hatte dann immer so zwischen 4-12 Eizellen. Also schon relativ unterschiedlich. Ich meine es waren 8, 12, 6 und dann im letzten 4.

Liebe Grüße und alles Gute für euch#klee

Punto050781

2

Hallo,

bei mir so
1. ICSI vor 6 Jahren: 150 iE Gonal - 13 EZ (viele unreife dabei)
2. ICSI vor 5 Jahren: 225 iE - 75 iE Gonal absteigend - 14 EZ (viele unreife dabei)
3. ICSI dieses Jahr: 150 iE Gonal - 9 reife EZ

LG

3

Hallo,

Ich habe mit 150 Einheiten stimuliert und hatte 20 Eizellen, davon 15 reif und 11 befruchtet

Lg Sabrina

4

Guten Morgen!

Ich habe mit 150 Gonal stimuliert und hatte 15 Eizellen, davon 14 reife.

Bin allerdings auch völlig gesund.

Viel Erfolg!

5

hallo....
bei mir waren es 150iE und ich hatte 6 ez 5 davon haben sich befruchten lassen
viel glück dir!

6

ich hatte durchweg 150 Einheiten von ZT2-9 und an ZT10 100 Einheiten --> Ausbeute waren 23 Eizellen, wovon 20 reif waren und sich 15 befruchten ließen

bei mir war auch alles Top wie bei dir, lag auch an den Spermien meines Mannes

Drück dir fest die Daumen #klee
#liebdrueck Ulrike

7

Guten morgen blubmaus,

Ich hab die ersten 6 Tage mit 150 Einheiten und dann 4 Tage mit 175 Einheiten stimuliert.
Ausbeute waren 15 Eizellen, davon waren 13 reif.

Guten Wochenstart!

8

Ich spritze gerade von dem Gonal 225 Einheiten...und wenn ich die anderen Werte so lese wundere ich mich etwas über meinen Wert.#kratz
Na hoffentlich ist das nicht zuviel...
Wie die Ausbeute sein wird, kann ich noch nicht sagen...bin die nächsten Tage dran...#zitter

9

125 Einheiten Gonal F gespritzt
22 EZ, 19 davon reif