HCG Werte

Hallo Mädels!

Wollte mal fragen wie hoch euer HCG Wert nach ICSI bei PU + 16 und TF + 14 war.
Hatte heute endlich BT und der HCG Wert lag bei 44. Ist das gut oder zu niedrig?

LG Claudia

1

Hallo, meiner war an PU+16 und TF+15 256.

LG Blume 34 SSW

2

ich glaub meinen Wert willst du lieber gar nicht wissen - lag genau zeitgleich bei 1200 und das mit Kryo... aber nicht der Wert ist entscheidend sondern der Anstieg des Wertes! Und 44 ist eindeutig positiv! Sicher musst du in nächster Zeit erneut zum BT - oder? und dann hat er sich sicherlich schon deutlich erhöht :-)

...es hat hier schon praktisch alle Fälle gegeben von Megahoch bis extremniedrig, aber dennoch mit guten Ausgang!

Bei meiner ersten ICSI hatte ich an PU+18 einen hCG von nur 30,4 - das war dann kein guter Wert und endete in einer frühen FG.

Alles Gute #klee
Ulrike

3

Und sind bei dir Zwillinge oder Drillinge bei raus gekommen? ;-) 1200 ist mega.

4

ich trage "nur" einen Einling in mir, aber sah anfangs tatsächlich nach eineiigen Zwillingen aus, die Ärztin wollte sich nicht festlegen, aber eine Woche später war nur ein schlagendes Herz sichtbar - also ich kann es nicht genau sagen, ob es wirklich zwei waren und dann eines sich nicht weiter entwickelt hat oder doch immer nur eins (meine FÄ fand den Wert auch nicht sonderlich hoch)

zumindest wesentlich besser als 30,4 an PU+18..... mehr wollte ich damals am Telefon gar nicht wissen :-)

5

Also erstmal ist 44 positiv!!!
Wichtig das es jetzt schön ansteigt...

Mein HCG war an PU + 15 und TF + 12 bei 584, sind aber auch Zwillis. Was hat dein Arzt gesagt? Wann musst du wieder zum BT?
Drück dir ganz fest die Daumen, dass er schön ansteigt!
LG
Steffi (23 SSW)

6

Hallo#winke

Mein Wert war bei PU+15 und TF+10 bei 413. Es sind aber auch Zwillinge.:-)
Wichtig ist das sich der Wert alle zwei Tage verdoppelt, wann musst du nochmal hin?

Lg und viel Glück#klee

Marzena#winke

7

Also mein Wert war an ES+16 bei 450 waren aber anfangs auch zwilinge. Zuvor war ich auch schwanger da war der Wert bei ES + 18 bei 38 das hab ich Dan kurze zeit drauf verloren. Ist aber nicht bei jeden gleich. Viel Glück ich drück dir die Daumen.

8

Hallo :)

Wir hatten an PU+16 und TF+13 einen Wert von 808 :)

Allerdings sind es zwillinge :P

Der Wert ist nicht entscheidend wichtig ist , dass er sich verdoppelt...
Und wenn er sich verdoppelt ist wichtig das man ein schlagendes Herzchen sieht...

Weil selbst eine Verdopplung is keine Garantie auf eine intakte Schwangerschaft...selbst ein Windei entsteht bei Verdoppelung von HCG...

Ich will jetzt keine Angst machen aber viele sagen wenn sich der HCG verdoppelt is alles gut aber so ist es leider nicht...

Liebe Grüße und wir drücken die Daumen das alles gut geht :)

9

An PU+16 sollte der Wert eigentlich schon über 100 sein...

Ich bin ungern der Spielverderber aber es wäre möglich, dass sich die Zelle nicht richtig entwickelt...

Aber: es gibt nichts, was es nicht gibt und vielleicht ist es ja ein Bummler?

Ich hatte im Oktober an PU+14 nur 21 (sollte über 50 sein) und habe wild recherchiert nach Hoffnungsschimmern mit Frauen, die trotz so niedrigem HCG eine intakte SS hatten - ich habe aber damals leider nichts gefunden.

Hier mal zwei HCG-Tabellen:

http://www.ovula.de/Ich_bin_schwanger/Infos_und_Tipps_fuer_die_Schwangerschaft/HCG/HCG_Fruehe_Werte

http://www.wunschkinder.net/forum/file/3/file=34680/filename=SST-HCG-Tabelle.pdf

Viel Glück!