Wer wurde mit Gonal F 75 i.E. scwanger und wie lange hat es bei euch gedauert?

Wer wurde mit Gonal F 75 i.E. ss und wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr ss wart?

Danke für eure Antworten

LG Michi

1

Hallo Michi,

ich bin mit Gonal f schwanger geworden. Allerdings hatte ich nicht durchgehend 75 IE gespritzt sondern (im letzten Zyklus) die ersten 3 Tage 37,5 IE, dann weitere 3 Tage 50 IE und dann bis zum Auslösen 75IE. Es hat im 5. stimulierten Zyklus geklappt. Davor hat es auch immer variiert - je nach dem, wie ich drauf reagiert habe.

Meine Diagnose: schweres PCO mit leichter IR (bei Normalgewicht), ab August dann auch noch eine leichte SD Unterfunktion.

Medikamente: Metformin 2x1000mg (ab Mai), L-Thyroxin 50 (seit August),

zusätzlich: Centrum Materna mit DHA, Zink-Selen-Histidin, Magnesium und eine australische Buschblütenmischung.

Beim Mann alles Top.

Ich wünsch dir alles Gute und dass es bald klappt.

lg
Tichohexe (12. Woche)

2

1. gonal zyklus! :-)

Schau mal in meine VK!
Alles, alles gute und viiieeel glück!! :)

3

Muss dazu sagen habe Pco und da war man sehr vorsichtig. Im ersten Zyklus musste ich Glaube ich fast 50 Tage spritzen immer eine Woche Bine Einheit.irgendwann war ich bei 175 will sich einfach nix getan hat.dann der schock,9 Folikel,Abbruch,weil das natürlich viel zu viel waren. Beim nächsten Zyklus mit 100 war dann einer und kein dritten Zyklus hat es geklappt,bin heute in der 13 Woche. :-D