eure Symptome nach Transfer?

Hey bin heute PU+4,TF+2 und ich weiß das noch früh, aber bei meiner ersten IVF hat ich durchweg schmerzen, bis zum positiven Test.
Hab ab und an Bauchziehen und abends das Gefühl als hätt ich nen Stein verschluckt.
meine freundin ist nach ICSI mit twins schwanger und hatte, nix, keine Überstimmu.
lg blubmaus

1

Ich hatte gestern Transfer, und heute Nacht schlimme schmerzen, jetzt geht es wenn ich liege und vorsichtig bin. Hab auch ne dicke uberstimu .#winke

2

Irgendwie hätt ich das auch gerne, dann würd ich merken das da was vor sich geht

5

Es weiss doch niemand ob schmerzen gut oder schlecht sind. Und ganz ehrlich das wünsche ich dir nicht. Dachte ich sterbe!

3

Hallo,

also ich hatte bei meiner 2.IVF bis zum Transfer mäßige Schmerzen gehabt. TRANSFER war dann am 3.Tag 8 Zeller.

Alles war bestens bis die Nacht am TF+6 Tag kam ich bin aufgewacht mit höllischen Schmerzen die sich sekündlich steigerten so schlimm das ich Atemnot bekam und das war dann auch der Punkt als mein Mann sofort den Notarzt rief.

Im KH stellten sie dann eine schwere Überstimulation fest und der BT am nächsten Tag ergab ein positiv. Leider hatte ich bis zur 14. Ssw starke Schmerzen daher wünsche ich niemanden so etwas auch wenn ich das mit dem merken verstehen kann.

Das war auch im übrigen auch der Grund warum ich nie wieder eine IVF machen wollte trotz der Diagnose das meine Eizellen zu 90% genetisch defekt sind und ich ein stark erhöhtes Risiko für eine Fehlgeburt habe.

Siehe da es ging auch mit GVNP :-)

Aber ich erzähl dir gerne von meinen Anzeichen. Ich hatte ab ES+6 Mensschmerzen und ein kurzes stechen in der Gebärmutter ganz mittig. ES+8 wieder dasselbe stechen das ich kurz zusammen gezuckt bin und ab dann wurde ich auch sehr müde und morgendlich übel was jetzt immer stärker wird.

Meine Tests sind ab +10 sicher positiv und an +12 so stark das ich schon etwas Angst vor Zwillis habe hab nur bei meiner Tochter einen sehr hohen HCG Wert gehabt bei meinem Sohn waren die Werte niedrig.

Wünsche dir/euch ganz viel Glück :-)

LG

4

Hallo,
Ich bin heute TF +2. Gestern hatte es noch gezwickt aber nun wird es weniger. Wenn ich die Beine hochlege merke ich noch was. Ansonsten fast alles normal.

LG

6

Also ich hatte blastotransfer... Und trotze überstimmu und ziemlich fießen schmerzen nach PU hatte ich nach transfer nix mehr... Am tag nach TF hatte ich noch mal so ein geblähtes, leicht drückendes Gefühl im unterleib... Dann so gut wie nix mehr. Und trotz pos. Ist die überstimmu auch nicht wirklich ernsthaft wieder gekommen. LG