hey Positivtesterinnen, Eure Anzeichen?

Hey, mich würden Eure Anzeichen interessieren, von Punktion, zum Transfer bis hin zum positiven Test
Ich bin heute Punktion+6 Transfer +4 von 2 vierzellern in A Qualität.

Hab außer einem dicken Bauch, ohne Schmerzen, mal etwas Druck beim hinsetzten und ab und an pieksen und aua Brust nix.
bin so depri, bei meiner ersten ivf hatte ich durchweg schmerzen und es hat geklappt. Die anderen versuche mit null anzeichen waren negativ. Macht mir mut
Blubmaus

1

Übelkeit ohne Ende ;-)

Ansonsten erst mal nichts.

Bei der ersten schmerzen als würden meine Tage kommen und ich war heftig krank. War sogar im KH, weil mein Hausarzt nicht weiter wusste. Die Diagnose war dann: Schwanger! :-)

Bei der zweiten hatte ich gar nichts.

Da sieht man mal wie unterschiedlich jede schwangerschaft ist.

Viel Glück!!!

3

Huch, war im Forum verrutscht. Hoffe ist nicht schlimm, da meine alle auf natürlichem Weg entstanden sind.

2

Hallo blubmaus,

ich bin zwar auch erst TF+7 von zwei Blastos und hab gestern positiv getestet aber hab schon seit TF+2 Anzeichen wie Unterleibsschmerzen, Rückenziehen,Magenschmerzen und Müdigkeit... hab gemerkt das was anderst ist.

Wünsch dir viel Glück das es geklappt hat bei euch #klee

Lg, mogel

4

bei PU+11 kam meine (leichte) Überstimu wieder. Ansonsten waren eher Anzeichen, dass ich keine hatte (zumindest zum Testzeitpunkt nicht). Meine Brüste waren eher schwappelig und übel vom Utro war mir ausnahmsweise auch nicht (die Übelkeit kam erst so ab später 7 SSW durch).

Auch wenn mein Kopf immer "nein" sagte, habe ich es innerlich aber gewusst, dass es geklappt hat, wollte es nur nicht zulassen ... aber im Nachhinein lässt sichs auch irgendwie leicht sagen.

Alles alles erdenklich Gute !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

und vielleicht auch ein paar Viren (ich halte selbst nicht viel davon, aber vielleicht hilfts ja doch?!)
#schwanger #klee #schwanger #klee #schwanger #klee #schwanger #klee #schwanger #klee

5

Hallo,
ich hatte bei beiden Schwangerschaften (eine natürlich, die zweite icsi) überhaupt keine Anzeichen - nichts. Normalerweise habe ich immer ein Leistenziehen bevor die Mens kommt und viele Pickel, beides ist ausgeblieben, aber es ist nichts anderes dazu gekommen!

Drücke dir die Daumen!

lg, loobs