Kurz vor nmt probleme beim eifuehren von progestan

Guten Morgen,
Ich hab da mal ne Frage.ich nehme seit diesen Zyklus progestan.laut Plan sollte ich amam 7.12 meine mens bekommen.jetzt hab ich das Problem das ich das progeston nicht mehr richtig eifuhren kann.mumu fühlt sich voll eng an.komm gar nicht weit rein.hab auch immer das Gefühl das es raus rutscht.
Ich weis ist ne blöde Frage.aber kennt das jemand?hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht?ich will ja da nicht gross rumm tasten...danke für die antworten...
LG Luna

1

guten morgen,

hatte letzten zyklus das selbe "problem"

habs dann soweit rein geschoben wie es ging und es blieb auch drin ;)
bei mir gings negativ aus...aber das dachte ich mir schon bei dem mumu :-/

das muss aber bei dir nicht das selbe bedeuten :)
viel glück!

2

Danke für die Antwort.ich bin einfach irritiert.da ich nicht die mumu abteste wie andere.hab schon etwas nachgelesen.aber ich Blick nicht durch ob das jetzt was gutes ist oder nicht.denk ich werd jetzt abwarten bis nmt.... :)

3

Huhu fraudoub! Du hattest mir ja auf meinen letzten Post geantwotet, hab noch ne kurze Frage an dich - wie fühlte sich dein MuMu denn an? Meiner war tagelang weich und seit Montag ohne Progestan deutlich fester, komisch oder?

weitere Kommentare laden
6

Guten Morgen,

bei mir war das diesen Monat auch so und es ist positiv ausgegangen :-)
Viel Glück

9

Herzlichen Glückwunsch....na das lässt mich hoffen.....

11

Danke. Alle Gute:-)

12

Ich habe in meiner Kiwu nachgefragt und dann durfte ich das Zeug schlucken.
Bei mir war auch alles zugeschwollen und die Kügelchen sind beim Einführen immer "rausgepurzelt"

13

Ich sollte Sie von Anfang an vaginal nehmen.auch wegen den neben Wirkungen...bin aber froh weil ich trotzdem probleme hatte.hatte bis vor kein Problem mit einführen.nur jetzt die letzten 2 Tage.hab nmt am Samstag....