Ich kann es nicht glauben SCHWANGER

Hallo zusammen,

Ich kann es grad nicht glauben. Habe vorhin getestet und der Test war POSITIV. #fest#herzlich#fest
Nach knapp 4 Jahren Kinderwunsch bin ich endlich SCHWANGER#schwanger. :-) und das nach der 2. IUI.

Muss morgen zur Blutabnahme und hoffe das alles bestens ist. Es gibt kein schöneres Weihnachtsgeschenk. Hatte es mir so sehr gewünscht und der wunsch ging in Erfüllung.

Nehme es grad noch nicht richtig war, bin echt total baff.

Viren gibt es später, nach der kritischen Zeit ;-)

Ich drücke euch weiterhin die Daumen und wünsche das jeder von euch auch endlich einen Positiven Test in der Hand halten darf. #klee#klee##klee

LG darkangel12345

1

Herzlichen Glückwunsch #huepf

Alles Gute für dich :-)

3

Herzlichen Glückwunsch!!!! #huepf
Das ist wiklich das schönste Weihnachtsgeschenk, wasman sich wünschen kann #paket

Wie willst du es deinem Mann sagen?

Alles Liebe Anny

5

Er weiss es. Hab getestet kurz bevor er zur Arbeti musste. Saß auf dem Klo und hab zu ihm gesagt ich bin Schwanger. Er kann es selber noch nicht glaube. Wie ich :-)

4

Oh wow!!!!!!
Heeeeeeeeeerzlichen Glückwunsch!!!
Jetzt beginnt eine spannende zeit!!

:)

6

Danke, hoffe nicht nur spannend sonstern das alles gut geht. Das ist ja immer die größte Angst die man hat.

12

Ja klar, aber du musst einfach ruhig bleiben.
Ich weiß, das ist sehr schwer. Aber vertrau auf dein Kleines!

#liebdrueck

weiteren Kommentar laden
7

Herzlichen Glückwunsch!! Das ist wirklich das beste Weihnachtsgeschenk, dass man sich wünschen kann! #fest

Ich saß damals heulend auf dem Klo, als mein Test positiv war, ich konnte es einfach nicht glauben. ;-)

Eine schöne Schwangerschaft wünsche ich dir!
LG
Ahoernchen

8

Ich wusste auch nicht ob ich heulen oder lachen soll. Aber konnte nicht heulen. Es war wie ein schock für mich in dem Moment. Weil ich das Gefühl nicht einmal in 4 Jahren hatte ein positiven Test in der Hand zu halten..

Aber danke dir.

9

#herzlichlichen Glückwunsch #ole#huepf#fest#ole#fest

ich habe es mir gestern schon gedacht ;-)

Ich wünsche dir eine schöne und komplikationsfreie Schwangerschaft#klee

10

DANKE :-)

Hab mich auch komisch gefühlt, brüste juckten und so, aber dachte anzeichen das die Regel kommt. Hab immer noch unterleibschmerzen/ ziehen halt gefühl die Regel kommt jeden Moment.

11

Ja, so ging es mir damals auch. Ich hatte so kleine "Anzeichen" gespürt, aber mich nicht getraut daran zu glauben und deswegen abgetan. Im Nachhinein war es dann ersichtlich. Meine Brustwarze hat plötzlich und kurz zu brennen begonnen. Beim Treppen gehen hat mir die Brust bis zum Schlüsselbein hoch gezogen. Naja, das ist wohl ein natürlicher Schutz vor einer zu großen Enttäuschung ;-) und deswegen gesteht man sich das erst sehr spät ein.

Aber bei dir - bei ES+16 ohne Utrogest und keine Mens - das war eigentlich schon irgendwie klar ;-)

Also bezüglich des Unterleibsziehen kann ich dich beruhigen. Ich habe teilweise heute noch das Gefühl, dass ich meine Periode bekomme. Das Ziehen fühlt sich teilweise genauso an, wie Menschbeschwerden. Und es ist bei mir alles in Ordnung. Da passiert jetzt einfach ganz viel in deinem Unterleib. Die Gebärmutter wird besser durchblutet, alles wird lockerer und dehnt sich, etc. So lange du keine Krämpfe oder Blutungen hast, kannst du wirklich beruhigt sein;-) Du kannst dir aber Magnesium besorgen und nehmen. Das hilft sehr gut und ist völlig unbedenklich. Ich habe das Diasporal direkt Granulat empfohlen bekommen und das ist ganz gut.

Alles Liebe und alles Gute weiterhin

weiteren Kommentar laden
13

JUHUUUUUUUU!

Wir haben gestern noch geschrieben, erinnerst Du Dich? Ich freu mich riesig für Dich, dass es geklappt hat!!!! Die Blutabnahme wird bestimmt nochmal eine dicke Bestätigung, ich wünsche Dir alles Gute!!!!

Mine

17

Ja tuh ich danke dir? Wieso muss ich blutabnahme machen? Um die Ss zu bestätigen? Oder muss ich mir gedanken machen das die gucken ob der hcg wert ok ist.

19

Du musst Dir keine Sorgen machen, sie nehmen Blut ab um den Hcg Wert zu bestimmen (diese Schwangerschaftshormon). Das ist ganz normal und ist der sicherste Weg, um Deine SS zu bestätigen. Also das wird immer gemacht!

Jetzt kommt eine total schöne aber auch immer wieder besorgniserregende Zeit auf Dich zu, versuche einfach darauf zu vertrauen, dass die Natur alles richtig macht. Du müsstest jetzt in der 5. SSW sein, da kann man auf dem Ultraschall meist noch nicht viel sehen. Ab der 6. Woche sieht man dann vielleicht schon einen kleinen Krümel und das Herzchen schlagen. Danach kannst Du bestimmt schon sehr viel beruhigter sein - so lange müssen wir jetzt durchhalten (ich auch :))!

Alles Gute!

Mine

weiteren Kommentar laden
14

Alles Gute für deine Schwangerschaft freue mich für dich und das beim 2mal und du hast dich so verrückt gemacht was haben wir geweint jedesmal nach negativen test und bald hast du dein Engel alles liebe von mir eine wunderschöne Kugel zeit

18

Ja du hast recht. Vor allem iui ohne echovist. Aber wie es ausschaut sind meine eileiter ja frei :).

Danke dir.