Follikel springen "unreif"

Hallo zusammen, kennt jemand sowas oder hat sowas schon mal gehört?

Bin noch relativ neu im Thema...
Habe letzten Zyklus wegen einer Follikelreifestörung Clomifen genommen und dann aber gestern meine Periode bekommen. War dann gerade wieder beim Doc und er hat mir anhand meiner Blutergebnisse erklärt, dass mein Eisprung zu früh kommt, wenn die Follikel noch nicht ausgereift sind. Clomifen hätte somit zwar meine Follikel größer gemacht, die Hormonwerte nach dem Eisprung waren allerdings ziemlich schlecht und zum schwanger werden nicht ausreichend.
Nun will er eine Bauspiegelung machen. Allerdings meinte er auch, es sei ein hormonelles Problem. Ich denke, er will erst die "günstigen" Standard-Sachen abklären...

Hab noch nie sowas gehört und bin gerade ziemlich traurig, weil alles so kompliziert wird...

1

Bist Du denn in einer Kiwu Praxis?

Es gäbe die Möglichkeit den Eisprung per Medi zu unterdrücken und später auszulösen.

LG