Was trinkt Ihr so nach TF?

Guten abend,

ich bin auf der suche nach einem "Ersatz"-getränk. Ich bin ohnehin nicht so groß im viel Flüssigkeit zu mir nehmen, aber vom Yogitee habe ich jetzt starke Magenschmerzen und bin beunruhigt, ob ich wegen der Gewürze schon die Einnistung gefährdet hab.
Oh Gott, ich werde hysterisch!#heul
Entschuldigung:-(, vielleicht hat ja jemand den Nerv eine hysterische Erst-IVF-lerin zu beruhigen. Wäre sehr dankbar.

Mel

1

hi

Ersatzgetränk?

trink doch das ws dir schmeckt.

versteh die frage nicht.#kratz

6

hi

mach ich doch
nur
was mir schmeckt
macht mir
Magenschmerzen
;-)

7

dann wasser.

lg

weitere Kommentare laden
2

Huhu,
also damit hast du sicher nichts gefährdet oder falsch gemacht.
Mir wurde gesagt ich solle mich nach Transfer etwas schonen. Aber halt auch nicht nur liegen, sondern spazieren gehen. Essen und trinken durfte ich alles, bis auf Alkohol natürlich. Wenn du schwanger bist, sollte man tatsächlich auf die ein oder andere teesorte verzichten. Wobei die Meinungen da auch auseinander gehen.
Mit Früchtetee kannst du auf jeden Fall dann nix verkehrt machen :)

Wünsch dir viel Glück!

4

Vielen Dank für Deine lieben Worte baby-love, das beruhigt mich sehr.

Es klingt logisch was Du sagst, und tut so gut zu hören.
Meinem Magen zu Liebe suche ich dann eine andere Alternative, aber gut zu wissen, das nichts geschadet hat.
DANKE#herzlich

9

Gerne :)
Ich weiß selbst dass einem da die verrücktesten Sachen durch den Kopf gehn, hihi.
So geht's aber wirklich allen hier!
Wenn du Probleme mit dem Magen hast, es gibt auch nen Frühtetee Milder Pfirsisch, der ist ganz gut und nicht so sauer.

Lg

3

Hey,

du wirst nicht mit einem Tee die Einnistung gefährden.....manoman, wir Kiwu-Mädels können uns ganz schön viel einreden, was ;-)?

Also ich habe Tee, Wasser, Buttermilch und Iso-Getränke (so was wie Gatorate) getrunken. Versuche dir einfach schon deine Menge vorzubereiten, dann ist es gar nicht so schwer, ich bin eigentlich auch nichtso der Trinker vor dem Herrn. Eiweißreiche Kost und Magnesium ist ebenfalls super.

Ich drück dir die Daumen #klee#klee

lg

5

#liebdrueck
Oh bin ich erleichtert!!! Allerdings, wir KiWu-Mädels können uns wirklich verrückt machen. Ich will halt nichts falsch machen und wenn man sich dann durch Tee den Zyklus versaut...ja klingt schon komisch, ich weiß, aber ich hatte wirklich Sorge!
Danke, danke, danke für Deine lieben Worte und für gedrückte Daumen.
#herzlich Mel

8

Hi du,

Ist ja süß wie du dich verrückt machst!
Such dir etwas was dir schmeckt, nicht unbedingt alkoholisch #nanana oder koffeinhaltig, aber etwas was du gerne trinkst.
Ich hab mir Fruchtsaftschorlen gemischt, Tee's gekocht und so Proteinblödsinn getrunken ( danach war mir kotze übel #schein).

Falsch machen kannste damit glaub ich nichts.
Mach dich nicht verrückt, ab jetzt zählt das Prinzip " alles oder nichts". Leichter gesagt als getan,das weiß ich leider selber nur zu gut.

Ganz viel Glück für dich!

11

Hallo liebe Zwetschgen,

das ist sehr lieb - danke! Fruchtsaftschorlen sind tatsächlich eine Alternative. Was war das für ein Proteinblödsinn den Du getrunken hast? Schmeckt sowas?

Lg
mel

12

Guten morgen Mel!

Mein Freund hat mir damals aus dem DM so einen Eiweißshakes für Sportler geholt. Eiweißreich soll ja gerade nach PU sehr gut helfen. Mir ist davon leider nur übel geworden. Mein Schatz findet das Zeug super.
Ich hab dann wie gesagt lieber Schorlen getrunken und hab mir als Eiweissquelle Rührei, Omelette und Eier gemacht.

Schönes Wochenende und eine stressfreie WS!
Liebe Grüsse
Nicole

weiteren Kommentar laden
16

Hallo Liebes,

als Ersatzgetränk fasse ich mal zusammen :

Buttermilch
Saftschorlen
Tomatensaft
Trinkjoghurt
Ayran ( leicht salziges, türkisches Milchgetränk-> sau lecker!)
Fencheltee
Kamillentee

Die Tees sind nicht der Hit, aber zwei Tässchen am Tag werden Dir bestimmt gut tun.
Ganz liebe Grüße
und bis hoffentlich ganz bald ..#liebdrueck
I.

17

Danke schön#winke