Pille - Synarela - Gonal F: ab welchem Zyklustag genau?

Liebe Leidensgenossen,

habe heute (ZT 1) mit der Pille angefangen... Irgendwann folgt dann Synarela und Gonal F als Stimulation zu unserer ersten ICSI.

An welchem Tag ZT startet man i.d.R. mit den beiden Medikamenten? Wir haben am 8.1. erst unseren Kiwu Termin für die genaue, zeitliche Festlegung. Da bin ich ZT 14. Bis dahin soll ich nur die Pille nehmen.

Liebe Grüße

1

Hi,
also ich hab auch ab zt 1 die Pille genommen. Ab zt 21 dann zusätzlich die Downregulation und am zt 25 die Pille abgesetzt un auf die Periode gewartet. Ab dem neuen zt 2 dann mit gonal f begonnen. Die medis zur Downregulation liefen durchgehend mit. Vom Timing mit eurem nächsten Termin passt es also :)

2

Hallo.

Bei mir war es in beiden ICSIs ähnlich, wie bei meiner Vorrednerin. Ich habe aber vorher keine Pille genommen.

An ZT 21 im Vorzyklus habe ich begonnen, Synarela zur DR zu nehmen. Dann hab ich auf die Mens gewartet. An ZT 2 hab ich mit dem Gonal f angefangen. Das Synarela musste ich solang nehmen, bis ich den ES auslösen musste (Predalon).

LG und alles Gute für die ICSI!