Praxisklinik Trier - Erfolge Icsi

Huhu....

ist jemand von euch auch in der Praxisklinik in Trier?

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht bzw. macht ihr grade?

Bei welchem Versuch hat es bei euch geklappt?

Wir starten demnächst in unsere erste Icsi.

Liebe Grüße

Googoo #winke

1

Hallo,
Wir sind in Trier hatte meine erste icsi Nov.13 war ganz zufrieden 17 reife Eizellen. Leider hat es nicht geklappt
Wir machen aber hoffentlich bald den den den 2 Versuch.
Leider hatte ich ne starke uberstimulation, das fand ich nicht gut, denke da hatte man sicher vorher schon was machen können.
LG:-)

2

Oh das tut mir Leid, dass es beim ersten Mal nicht geklappt hat. Drück dir die Daumen dass der nächste Versuch erfolgreich ist!

Wie hat sich die Überstimulation bemerkbar gemacht? Warst du krankgeschrieben? Ich kenn mich damit nicht so aus.

hast du nicht noch befruchtete Eizellen für eine Kryo übrig?

3

Für kryko hab ich nix weil nur 9 spermien vorhanden waren am pu Tag . 3 waren gut 2 wurden eingesetzt a Qualität. Es hat trotzdem nicht sollen sein. Jetzt müssen wir erstmal Sperma frieren wenn es überhaupt möglichst.
Wann fängst du mit icsi an?

weitere Kommentare laden
6

Huhu

also ich bin ebenfalls in der Praxisklinik Trier und hatte im November meine 2 Gummibärchen eingesetzt bekommen.Und ich kann sagen das es bei der ersten Icsi geklappt hat zwar hat sich nur ein Gummibärchen sich fest gebissen aber besser als keins.
Nur ich weiss nicht ob meine ss intakt ist weil laut arzt sei das baby tot =( aber ich weiss morgen mehr .#zitter

10

oh nein das wäre ja schlimm.... :-(
und hast du schon was gehört? (hoffentlich etwas positives)

13

Hallo,

war heute nochmal beim Frauenarzt und mein kleines Gummibaerchen hat es leider nicht geschafft =( und muss morgen zur Ausschabung weil das Gummibaerchen sich auch schon zurück bildet .Aber dafür klappt es beim nächsten mal =)

weitere Kommentare laden
7

Hallo!

Ich war auch in der Praxisklinik in Trier.