LSK und HSK

Hallo Mädels
Ich hatte am Donnerstag eine LSK und HSK. Es ist alles ok also es wurde nichts gefunden. Wir befinden uns im 13 ÜZ und es klappt nicht. Spermiogramm ist auch super.

Nun meine frage.
Wie war es bei euch also wie lange hat es gedauert bis ihr schwanger wart?
Lg

1

Ich glaube, ich verstehe deine Frage nicht so ganz... Wenn sie nichts gefunden haben, ist doch jetzt nichts anders als vorher, oder?

Meine erste LSK und HSK ist über ein Jahr her. Damals wurde nichts gemacht, nur geguckt. Schwanger bin ich noch nicht geworden.

Lg

2

Bei manchen hat es danach geklappt.

3

Die Chancen sind sicherlich größer, wenn bei dem Eingriff EL, die nicht ganz durchlässig waren, "durchgespült" wurden, Endo-Herde, Verwachsungen ein Septum oder anderes entfernt wurden.

Wenn nichts gemacht wurde, fällt mir gerade kein Grund ein, warum es wegen des Eingriffs auf einmal klappen sollte. Aber vielleicht liege ich ja falsch. Wenn du das so gehört hast und es dich positiv stimmt, gehe einfach davon aus, dass es nun klappt ;-) Gute Gedanken sind meiner Meinung nach schon ganz schön was wert. Und bei euch scheint es ja keine klaren Einschränkungen zu geben.

Also, viel Glück!

weitere Kommentare laden