1. IUI negativ und das Gefühl, dass es nie was wird...

Test war heute am IUI+14 negativ. Ich habe das Gefühl, dass ich nie schwanger werde. Egal was wir versuchen, mein Körper versagt!

1

Oh nein das tut mir leid :-(( Lass dich #liebdrueck . Ich kenne dieses Gefühl leider nur zu gut :-(

Du darfst die Hoffnung nicht aufgeben, das ist ja jetzt eure 1. IUI. Wie ist denn das SG deines Partners?

Ganz liebe Grüsse

4

Das SG ist super. Deshalb hat ich so grosse Hoffnung. Der FA konnte 50 mio Spermien losschicke. Hat alles nichts gebracht... :-(

2

Ich kann dich zu gut verstehen.

Habe das Gefühl das der Drache heute oder morgen mit voller Breitseite kommt. Auf geht es dann in den 21 Zyklus nach MA. Und jeden Zyklus kommt neue PMS dazu so das man immer schön Hoffnung hat.

Im Februar starten wir mit unserer zweiten IUI

Fühl dich mal gedrückt.

3

Tut mir leid :-(

Du darfst die Hoffnung nicht aufgeben #liebdrueck
Ist immer leichter gesagt als getan, ich weis :-(

Ich starte jetzt im Februar meine 1. IVF