Heute Follikel TV bei 1. Clomizyklus :-)

Hallo ihr lieben wir sind im 4 Üz. zum 2. Baby und ich bin im ersten Clomizyklus. Heute war ich beim Fa an Zyklustag 11 und es war ein Follikel zu sehen von ca. 1,45mm #huepf Damals bei unserer Tochter war der erste Clomizyklus für die Füße, es entstand kein Follikel. Umso mehr freu ich mich das es diesmal schon im ersten mit dem wachsen geklappt hat...#huepf Sie vermutet den Es spätestens am Donnerstag, ich soll aber am Mittwoch noch mal rein und ab Samstag soll ich Feminita nehmen, besser bekannt als Utrogest, eine abends und das Vaginal :-) mal sehen ob wir dann schon bald Positiv testen dürfen, wäre schön!

1

Guten Morgen,

ich habe heute meinen ersten Ultraschall (auch ZT 11); bin echt gespannt, denn ich habe so gar nichts gemerkt. Keine Schmerzen, keine Nebenwirkungen, nicht mal ein ziehen. #schwitz . Wie wars bei Dir?

Wie groß müssen die Follikel denn sein und wie viele müssen es sein?

Ich drücke Dir ganz ganz fest die Daumen ! #baby

2

Ich habe auch nichts gemerkt aber das muss es auch nicht. ..ich fühlte mich gestern nur so feucht und meine Ärztin sagte auch das der Schleim sehr klar ist am muttermund...das passt zur zeit. Man sagt ja das der Es so an tag 12 ist da bin ich jetzt quasi etwas hinter her da er erst an tag 14 sein wird. Sie rechnet 0,2mm pro tag, gestern 1,5cm, heute 1,7cm, morgen 1,9cm und Donnerstag dann 2,1 und da sollte es auch springen. Es reicht ein führender Follikel und da ich vom fach bin habe ich selber direckt den führenden am rechten Eierstock gesehen...links waren 4 etwas kleinere und alle etwa gleich groß. Sie sagte das es besser wäre vor dem Es schon verkehr zu haben nicht das es dann zu spät ist. Kannst ja dann mal bericht erstatten wie bei dir aussieht...achja und ab samstag soll ich ja nich femenuta nehmem...progesteron ist da drin, es unterstützt die Einnistung glaube ich man fühlt sich wie schwanger sagte meine fa.

4

Guten Morgen,

also die Tabletten haben etwas bewirkt - der Follikel links ist noch zu klein, aber rechts sind 20mm :). Blut wurde auch noch mal abgenommen, um zu schauen, ob der ES von allein kommt, oder ob mit der Spritze nachgeholfen werden muss. Donnerstag früh soll ich noch mal durchrufen.

Immerhin :).

Dann mal viel Erfolg.

LG

weitere Kommentare laden
3

1,45cm natürlich nicht mm...