Rechter Eileiter dicht

Hallo
Bei mir wurde gestern eine Bauchspiegelung gemacht und festgestellt das der rechte Erleiter dicht ist. Leider genau der der immer am aktivsten ist. Jetzt soll ich noch 2 zyklen mit clomi stimulieren. Ich frage wo der sinn ist, aber gut. Ich merke meine eisprünge und weiß daher dasszu 98 % diese rechts stattfinden. Kann man eigendlich den anderen nicht so aktiven etwas anregen? Ich hatte bisher 3 clomizyklen wobei bei 2 immer der rechte produziert hat. Nur beim 3 mal waren es 4 folikel, 2 links 2 rechts. Könnt ihr mir sagen was als nächstes kommen konnte.? Wir basteln nun 2 Jahre und ich werd langsam echt wibbelig :-(
Lg
Kiki

1

Oh je du Arme :-(

Ich verstehe auch nicht,wenn der rechte,der Dominate ist,aber dicht ist,warum sie jetzt noch 2 Monate das Clomi geben wollen #zitter

Sprech es eventuell nochmal an. Und macht ihr das übern Frauenarzt oder über eine Kiwu??

Lg vom zimtsternchen

3

Wir sind in der KiWu in Bonn. Eigentlich fühle ich mich dort gut aufgehoben aber ich versteh halt nicht warum man noch da rumdoctorn muss. Gut vielleicht weil beim letzten clomizyklus beide Eierstöcke reagiert haben.

4

Ja gut,aber es bringt ja absolut nix,wenn nix durch geht :(

2

Wir basteln jetzt seit 3 Jahren und ich habe im November 2012 auch durch eine BS erfahren, dass mein rechter EL dicht ist. Wir haben danach mit Spritzen stimuliert und es hat so gut du funktioniert, dass wir fast immer auf beiden Seiten Follikel hatten. Wir haben 7 Versuche gemacht und bei zweien gab es leider nur rechts Follikel. Man muss nur schauen welche Dosis die beste ist, da braucht man ein bisschen für. Ich hate dann 100 i.E. Gonal. Aber das würde ich dem Clomi auf jeden Fall vorziehen. Geklappt hat es bei mir leider damit nicht.

Was ihr noch machen könntet wäre ein Postkoitaltest um zu schauen, ob sich die Spermien mit deinem ZS vertragen. Wenn nicht, könnte man mit IUI nach helfen wobei ich die Chancen nicht viel höher ein schätze.

Bei uns war dieser Test in Ordnung, wir sind dann auf IVF umgestiegen. Jetzt leider schon im 2. Versuch. Heute war der Transfer und ich hoffe sehr dass es klappt. Die Voraussetzungen sind gut.

Ich wünsch dir ganz ganz viel Glück #klee