Starke Schmerzen nach Punktion

Hatte am Dienstag PU von 27 Eizellen. Heute morgen nach dem Wasserlassen um 7 Uhr dann sehr starke krampfartige Schmerzen, Schweißausbrüche, Übelkeit und mein Kreislauf hat sich verabschiedet. Habe auch das Gefühl Verstopfung zu haben.

Jetzt geht es wieder einigermaßen. Eben eine Ibuprofen 600 genommen. Puh... Nicht schön.

Was meint ihr? KIWU mal informieren, oder abwarten? Morgen soll Transfer sein... Hab so Angst, dass der dann nicht stattfindet :-(#zitter

1

Auf jeden Fall sollst du in der KiWu anrufen!!! Hört sich sehr nach einer Überstimulation an. Am besten sollte das vor dem Transfer nochmal kontrolliert werden um den Transfer am besten zu verschieben.

Nach einer Einnistung wird das ganze ja nochmals verstärkt und wenn du jetzt schon so starke Schmerzen hast.. Denk an dich und geh lieber auch Nummer sicher. #liebdrueck

3

Grrrr... Vermutlich hast du recht. Ich warte nochmal 1-2 Stunden und dann rufe ich mal an. #liebdrueck

6

Hallo,

ich würde definitiv im Kiwu-Zentrum bescheid geben. Mit einer Überstimulation ist nicht zu spaßen, das kann gefährlich werden.

Alles Gute und viele Grüße

2

Hatte ich auch, Lenaleinchen ABER mit Übelkeit, Schweissausbrüchen nicht. Lediglich starke Verstopfungsgefühle und Eierstockweh.

Ich hab auch Angst um den TF gehabt, hab dann flugs bei der KIWU angerufen. Die haben mich beruhigt. Das half (komischerweise). TF konnte stattfinden.

Ruf doch einfach mal an, schadet ja keinem.

Gute Besserung!

4

Dankeschön :) ... Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

5

So ist es!

Und bloß zuviel statt zu wenig fragen!