PU + 9 mensartige Schmerzen....

Hallo,

heute an PU + 9 und TF +6 habe ich mensartige Schmerzen und meine Brüste sind nicht mehr so gespannt trotz 3x2 Progestan pro Tag... Ausserdem habe ich Sodbrennen, wobei das wohl nichts damit zu tun hat.
Kann das schon das Ende sein?
Oder hatte jemand mensartige Beschwerden und war dann doch schwanger?

LG

1

Ich glaube dieses Mens ziehen haben hier durch die Bank weg fast alle! Völlig unabhängig davon ob es geklappt hat oder nicht daher würde ich versuchen dieses Gefühl so gut wie möglich zu ignorieren denn es kann alles oder nichts heißen. Ich drück dir weiter die Daumen

2

Hallo ,

ich finde es langsam echt komisch, wenn ich das hier richtig verfolge haben wir zur gleichen Zeit PU und TF gehabt.

Ich wurde heute morgen auch von Mens artigen Schmerzen geweckt.

Scheint auch nochmal zu sein.

Vielleicht hat es ja echt geklappt bei uns. Positiv denken.
LG

3

Hi, ich wurde heute auch von Mensartigenschmerzen geweckt. Heute ist bei mir TF +6. Seit zwei Tagen habe ich ein Ziehen in den Leisten. Ab wann kann ich denn den Schwangerschaftstest machen?

4

Hallo Mädels,
Ich schließe mich mit an. PU+9, TF+6 inkl der mensartigen Schmerzen...

5

Bei mir war mensziehen immer negativ... Drei mal!

Beim positiv hatte ich das nicht...

6

Kann es sein, dass ich zu wenig Progeston nehme? Denn das Mensziehen hat aufgehört als ich heute morgen 2 Progestan genommen habe? Oder heisst das einfach wie bei Dir, dass keine Einnistung stattgefunden hat und mein Körper evtl. schon demnächst mit einer Blutung alles abstoßen würde wenn ich kein progeston nehmen würde?

Na ja, da es einige hier haben hoffe ich mal, dass es nicht bei uns allen ein negativ heisst. Insofern werde ich es einfach mal verdrängen und positiv denken. Mehr kann man ja jetzt nicht tun.....

LG und Euch auch alles Gute!

7

Wenn du 3x2 nimmst reicht das völlig. Mehr bringt eigentlich nichts...

Es kann so oder so ausgehen. Das weiß keiner vorher.

Alles gute!

weitere Kommentare laden
9

Hallo Petra!

Es ist erst vorbei, wenn der BT negativ ist, oder die Mens einsetzt. Bis dahin kannst du Hoffnung haben,dass es geklappt hat!

Das Mensziehen ist eine der häufigsten Nebenwirkungen vom Progesteron. Genauso kann man als Nebenwirkunge Übelkeit, Brustspannen usw. haben. Durch die Medikamente kannst du dich jetzt leider nicht auf dein Körpergefühl verlassen.

Ich hatte bisher 3 Versuche (2× ICSI, 1× Kryo) und hatte das Mensziehen immer! Bei der 2. ICSI hat mich das Mensziehen dann bis zur 12. Woche begleitet. Mein Sohn ist übrigens inzwischen nun 17 Monate alt.

Ich drücke dir sehr die Daumen und wünsche dir viel Glück! #klee

LG

10

HUHU in auch TF plus 6 und muss 3 mal 2Progestan nehmen. Ich bin heute morgen mal ohne Mensziehen und schmerzen wach geworden, dafür wars gestern heftig.Ich hoffe inständig das es geklappt hat, allerdings fühle ich mich so wie immer und ob das jetzt gut ist oder nicht weiss ich allerdins nicht.

Drücke die Daumen