testlinie wird schwächer!

Hallo ihr lieben!
wir hatten gestern mit nem Zehnertest positiv getestet nachdem wir eine woche zuvor eine Kryo Blastozyste bei Es + 5 zurückbekommen hatten!
der test war deutlich positiv!

Heute also bei Es + 13 war die linie schwächer aber deutlich sichtbar!
ist das ein schlechtes zeichen? Oder ist es egal wie doll die linien sind?

Morgen wollen wir einen Digi machen....solange hoffen wir das Beste!
BT ist von der Kiwu nicht vorgesehen!

hatten schon 3 ivf und jetzt die zweite Kryo davon einen MA in der 7. Ssw!

Hat einer Erfahrung damit?

Danke für Antworten und viel Glück für eure Versuche!

Lg Wunschstern1

1

Hattest du denn nachgespritzt? Oder überhaupt hcg gespritzt?

Wenn du beides mit morgenurin und mit dem gleichen Tests getestet hast, muss der Strich stärker werden... Vor allem wenn drei Tage dazwischen liegen.
Also könnte entweder noch von den Spritzen positiv gewesen sein oder ein früher Abgang.

Aber ich würde morgen dann nochmal unter gleichen Bedingungen testen...

2

Hallo!
Danke für deine Antwort!

Nur zum auslösen gab es Pregnyl! Aber das ist ja schon 13 tage her....soooo lang nachweisbar geht nicht oder?

Der erste test war gestern....also nur ein tag dazwischen. ..aber beides morgenurin!

Tja Sicherheit gibt's wohl nicht!

ps: meine Frau versucht grad...ich hab 2012 zwillinge bekommen....und sie wünscht es sich soooo sehr!
schlimm mit anzusehen! Sie tut mir so leid!

3

Hallo!

Ich weiß das ist nicht hilfreich, aber ich drücke euch ganz feste die Daumen, das der Digi morgen ein gutes Ergebnis anzeigt! Es ist so furchtbar traurig, wenn ein so großer Wunsch einfach nicht erfüllt wird!
Alles Gute für euch #klee #klee

weitere Kommentare laden
5

hi

ich habe mal zum spass nochmal einen sst nach dem positiven bt gemacht. der erste test vor bt war dick positiv...der danach ziemlich schwach...der hcg wert war aber super angestiegen...also sagte die "dicke" nichts aus.

lg

8

Das hat Mut gemacht....man ist nach mehren Negativen tests sooo unsicher und ängstlich!

Lg

7

Wollte nur kurz berichten....der Digi heute morgen war positiv. ...juhuuuu....1-2 wochen!

Also sieht alles bisher gut aus!

Viel Glück allen die noch bangen!!!!
Wunschstern1