Langeweile

#gaehn
der Tag heute war wie Kaugummi......die Zeit vergeht überhaupt nicht
Eigentlich wollte ich mir die Zeit mit Fenster putzen #putz vertreiben, aber nein es regnet!
Dann hab ich Blumen umgetopft und den ganzen Tag #mampf rumgenascht.

Am Montag gehts nach Prag und dann ist die #ei PU und die #schwimmer Abgabe. Dann hoffen wir doch mal auf ´ne Super Ausbeute und ´ne Wahnsinns-Befruchtungsrate.

Donnerstag,Freitag oder Samstag (je nach Entwicklungsstand) ist dann der Transfer.

Mädels....ich bin so aufgeregt obwohl ich das ja nun schon des Öfteren hinter mich gebracht habe.

#sorry für´s #bla#bla#bla aber ich weiß, dass ihr mich versteht!

LG Susi

1

...wir sind in der wartezeit bis zum transfer (blastos) zwei mal im kino...drei mal essen und dauershoppen gewesen :-)

toitoitoi

7

;-) bei den Kosten sparen wir alles fürs Baby! ;-)

2

Hey du!
Hört sich gut an. Den deine Aufregung zeigt das du die Hoffnung noch nicht aufgegeben hast und positiv dem Versuch entgegenstrebst. Ich finde das super und bin gedanklich an deiner Seite und freu mich mit.
Neues Jahr neues Glück und Chancen.
Ich drück dir alle meine Daumen das es dieses mal nun endlich klappen wird!

Dicker Drücker!!!

8

Ich danke dir! #liebdrueck
Es wird unser Jahr....wir sind endlich an der Reihe! ;-)

3

Hallo,

In welche Klinik gehst du?

Ich hab mein nächster Versuch im März! In Prag!

Wie war das organisatorisch?

Kannst du mir paar Infos schicken gerne auch pn!

Lg Ulli

4

Hallo Susi, oh schön zu lesen dass es jetzt bald bei dir los geht. Freut mich so für Dich. Wir sind ca.ne Woche später dann auch zum Transfer in Prag,

Am 19.2.wird die Schleimhaut Höhe bestimmt und danach wird vermutlich entschieden wann unsere kleinen Eisbärchen aufgetaut werden. Ach dann können wir ja fleissig zusammen hibbeln. Ich drück dir so sehr die Daumen. Aber diesmal wird es klappen und ihr habt bestimmt ne wahnsinns Ausbeute. Ich denk auf jedenfall die nächsten Tage und Wochen an Dich. Ganz liebe Grüße.

P.s. wie sieht denn Deine komplette Medikation aus in der nächsten Zeit aus? Hast du ein scratching gemacht? Oder werdet ihr Embryo glue verwenden und und und.

LG. Christiane

6

Das ging aber schnell. Keinen Pausenzyklus?

Scatching hab ich nicht machen lassen, Und ob sie kleben weiß ich noch nicht. Morgen weiß ich dann mehr. Ich nehme Estrifam, ASS und Kortison nach Anweisung der Klinik. Sonst nehm ich noch Bryo, Eisen,Magnesium, Calzium . Folio und Alchemilla. Mal schauen, wie es morgen aussieht. Ich bin schon total durch den Wind. Ich zoffe mich schon mit meinem Mann. ;-)

10

Ja keinen Pausenzyklus. Wollten gleich weiter machen. Weiß allerdings jetzt nicht mehr ob das so ne gute Idee war. Kräfte tanken wäre wohl schlauer gewesen. Steh glaub zur Zeit auch mir selbst im Weg. Aber ich arbeite daran wieder positiv zu denken

Wie viel und wie oft musst du Cortison nehmen? Und hast du ASS und Cortison auch schon in deinen vorherigen EZ Spenden bekommen.?
Leider wurd so gar nichts von beidem bei uns in Erwägung gezogen. Obwohl ich sonst kein Freund davon bin, aber bei ner Spende macht es ja wohl schon Sinn.

Erzähl wenn Du magst mal genaueres ja? LG und alles alles gute.

weiteren Kommentar laden
5

Hallo Susi,
schön von dir zu hören :-D
Hoffentlich hast du den Tag gestern noch gut rumgebracht. Bei mir hat sich nach langer Zeitmal wieder ein kleines Eichen auf den Weg gemacht - wir wissen also, was wir bei Langeweile zu tun haben ;-)
Ich drücke euch gaaaaanz fest die Däumchen! Wir wären dann ja quasi fast gleich weit, oder?

Viel Spas beim Koffer packen heute und alles Liebe!

Orangina

9

Ja das hätte ich auch gern gemacht , aber wir müssen das Zeug #schwimmer ja aufsparen und morgen abgeben! ;-)
Meine Daumen hast du auch damit wir dann zusammen ins SS-Forum umziehen können!
LG Susi