Wer kann mich über Duphaston aufklären !?

Wieso habe ich nach 5 Tagen der letzten Duphaston Einnahme 14 Tage täglich 1 Tablette meine Regel immer noch nicht ? Bin verzweifelt - möchte meine Hormonbehandlung beginnen, dazu brauche ich meine mens !!!
Könnte heulen !!!!!!!!

1

Hi,

Keine Panik.
Ich hatte Duphastoin auch schon um meinen Zyklus zu regulieren. Ich habe auch etwas länger auf die Mens gewartet. Es waren auch 5 oder 6 Tage. Kommt bestimmt noch.

Wie lange war dein Zyklus denn jetzt?

Und wie war er denn davor?

Liebe Grüsse
ironflower

2

Meine letzte mens hatte ich am 25.12.13, ich kann nie genau sagen wie lang mein Zyklus ist. Mein kôrper macht was er will, leider :(

3

Ok, das ist ganz schön lange. Und deine Zyklen davor auch so lang?
Ich war eigentlich immer zuverlässig gleich lang. Habe Duphaston genommen, weil ich ständig SB hatte inmitten des Zyklusses und er dadurch immer kürzer wurde (ca. 24 Tage)

Nach Duphaston hatte ich wieder 28 Tage- aber ich hatte beim ersten Mal auch einige Tage mehr gebraucht um meine Mens zu bekommen.

Weil es schon so lange dauert, würde ich mir jetzt keinen Kopf machen wegen 5 Tagen.

Deine Mens kommt noch. Dein Körper braucht halt etwas länger

weiteren Kommentar laden