Frage zu Utrogest

Hallo. Wann fangt ihr mit Utrogest an und wieviel nehmt ihr am Tag?
LG

1

Hallo, wurde dir in deiner Klinik nicht gesagt wieviel und wie oft du es einnehmen Musst?
Ich befinde mich gerade in einem Kryozyklus und muss täglich 3 mal 2 Tabletten vaginal einführen...

Lg und alles Gute! :)

2

So viel?!Bei mir hieß es nämlch 1x1 tgl, was mir schon sehr wenig vorkommt...

5

Machst du icsi?
Ja hört sich wenig an aber die Ärzte werden schon wissen was sie machen...

weiteren Kommentar laden
3

Ich musste immer ca. ab 10. ZT bei Kryo oder ab PU 3x2 nehmen. Oral oder vaginal war mir überlassen.

4

Also ich musste nach dem Transfer direkt starten. Wir haben eine ICSI gemacht. 3x2 vaginal.

Liebe Grüße

7

Das mit dem GvnP hätte ich in die Frage geschrieben... ;-)

Wichtig ist: erst nach dem Eisprung bzw. nach der Befruchtung anfangen. Sonst kommen die Spermien nicht durch das klebrige Zeug durch.
Bei nur 1 Tbl. würde ich sie abends nehmen, dann sabbert das nicht so den ganzen Tag.

8

Danke;-)

9

1x2 abends nach iui, beginnend mit zwei tage nach gesichertem eisprung (tempimessen) bzw auslösespritze...