Erfolg durch ovarian drilling bei BS?

Huhu....ich bekomme am 04.03. eine BS. In diesem zusammenhang werden meine eileiter durchgespült und ein ovarian drilling gesetzt.

Kennt sich jemand damit aus oder wurde das bei jemanden hier gemacht?
hab ein bisschen schiss, ind bringt das was?

1

Hallo, ich hatte es zwei mal und es tut kaum weh....darf ich fragen warum du das ov drilling machst? Hast du pco? Lg

3

Ja ich habe pco.....soll jetzt punktiert werden damit man besser schwanger werden kann....? ich reagiere nur sehr schlecht auf die hormone.

warum musstest du da zweimal durch?

4

Hello.

Mir steht dasgleiche bevor. Meine BS ist nächsten Freitag. Hab auch schon Schiss..vorallem was dann so alles rauskommt nach der BS..#zitter

Wünsche dir alles Gute!

weitere Kommentare laden
2

Ovarien Drilling? Heißt das, dass die weggemacht werden?

12

Es klingt schlimmer als es ist....ehrlich Mädels....über drei Schnitte werden di Geräte eingeführt und dann von außen die Eizellen die groß sind verbrennt.

13

Wegen den Schnitten mach ich mir eher weniger Gedanken - eher was raus kommt, wies weiter geht, ...

weitere Kommentare laden