Wie war euer Zervixschleim kurz nach der Auslösespritze?

Hallo Mädels,

ich habe gestern um 19 Uhr meine (allererste) Auslösespritze (Pregnyl 5000 UI) bekommen. Folli war bei 18 - 19 mm.

Spät abends, so gegen 0 Uhr, hab ich gemerkt, dass mein Zervix deutlich flüssiger war und auch klar. Leicht spinnbar ist er ebenfalls gewesen, heute bisher das gleiche Spiel.

War das bei euch auch so? Ich mache mir etwas Sorgen, dass der Follikel dann vielleicht schon zu früh springt? #zitter

1

Meine Schleimhöhepunkt ist immer deutlich VOR dem Eisprung.

Meistens so 1-3 Tage :). Alles gut!

2

Hi,

Ja bei mir auch, sehr wässrig und klar.

Wann hast du deine IUI?

3

Morgen Vormittag... um 9:30 Uhr. #zitter

4

Und gestern Abend schon ausgelöst? Ist es nicht zu knapp mit IUI morgen?

weiteren Kommentar laden