Nebenwirkungen Estrifam im Vorzyklus

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich befinde mich gerade, nach einer negativen ICSI im Januar, im Pausenzyklus. Ich sollte als Vorbereitung für die nächste ICSI ab Zyklustag 20 2x1 Estrifam nehmen, was ich natürlich mache. Nun habe ich seit ich mit der Einnahme begonnen habe, einen furchtbar dicken Bauch, ich fühle mich regelrecht überstimmuliert, es drückt auf meine Blase und ich bekomme meine Hosen nicht mehr zu #schock

Ich hatte bislang das Estrifam immer erst nach dem TF verschrieben bekommen, da habe ich immer etwas Wasser eingelagert, aber so wie derzeit ging es mir damit noch nie.

Fühle mich furchtbar unwohl! :-(

#danke für Eure Antworten

1

Ich hab mehrmals Estrifam genommen, auch bei den Kryo Zyklen, aber nen dicken Bauch hatte ich davon nicht (also nicht dicker als sonst ;-) ).
Aber kann natürlich sein, dass dein Körper anders reagiert.

2

Ich habe sie gut vertragen und hatte gar keine Nebenwirkungen davon.