Niemals die Hoffnung aufgeben, immer weiter kämpfen !!!!!

Hallo Ihr Lieben !!!!!!

Nun will ich auch mal meinen Senf dazu beitragen. ;-)

Wir haben nun unsere 3. ICSI hinter uns und heute morgen habe ich an PU+14 / TF+12 ( von einem 2 und 5 Zeller ) positiv getestet mit einem 10er / 25ger Streifen Billig Test und einem CB der mir sagte: schwanger 1-2 !!!!!

Am Samstag abheben wir den BT Termin und da holen wir uns dann nur noch die Bestätigung ab #huepf.

Was ich aber jetzt eigentlich sagen wollte ist: hört niemals auf zu kämpfen für Euer Ziel !!! Auch wenn dieser Weg mit vielen Hindernissen bestückt ist.
Wir haben für dieses kleine Wunder das es sich da jetzt bei mir gemütlich gemacht hat ganze 11 Jahre und 9 Monate kämpfen müssen.

Viele Tränen sind geflossen, sehr oft gab es Streit zwischen uns wegen dem Kinderwunsch. Viele Wege mussten wir gehen, viel Geld, Nerven und Zeit haben wir geopfert.

Aber nun sind wir für unsere Geduld auch endlich belohnt worden !!!!!

Dieser Versuch war das reinste Chaos.....

Der Pillen Vor Zyklus scherte mir für ganze 3 Wochen die Mens ein wo ich schon dachte: jetzt müssen wir wieder Pause machen.
Dann beim ersten Folli TV jeweils nur 2 Eizellen auf jeder Seite obwohl meine Hormon Dosis doch diesmal die höchste war...........ich war enttäuscht

Beim zweiten Folli TV.....Hey da hat sich noch eine dazu geschlichen....wieder glücklich.
Nach der Punktion der Rückschlag.......wir haben nur zwei Eizellen bekommen.......was hab ich geheult.
Für mich ist es gelaufen, ich dachte immer nur: der ganze Aufwand für nur 2 Eizellen........das kann ich abschreiben.
Am nächsten Tag der Anruf: beide sind was geworden.......man freut sich wieder.......
Dann der Transfer.....man hofft und bangt, eigentlich rechnet man sich nicht viele Chancen ein da es bei den vorigen ICSIs auch negativ war, die Kryo hat garnicht erst statt gefunden.

Man ist sooooo negativ eingestellt.........doch dann passiert das Wunder wofür man so viele Jahre gekämpft hat !!!!!!!

Man darf endlich positiv testen !!!!!!!

Ich hoffe es gibt Euch allen Kraft niemals anzugeben !!!!!!
Ich habe es auch geschafft, dann schafft Ihr das auch #ole#klee

1

#verliebt D A N K E #verliebt

#herzlich-en Glückwunsch und alles alles Gute mit eurem Überraschungs-#paket

#blume#liebdrueck#klee

2

Immer wieder gerne !!! #winke

3

Gestern habe ich es mir noch gewünscht. Weitere positive Nachrichten hier #huepf

Und das bei euch nach 11 Jahren!! Wahnsinn!!!

Herzlichen Glückwunsch!!! #huepf

Ich freue mich sehr für euch und wünsche dir eine ganz tolle Schwangerschaft. Genieße den Moment wo man das Herzchen schlagen sieht. Bei mir war es gestern soweit #verliebt

4

Dein Wunsch habe ich hiermit erfüllt !!! ;-)

Und ich freue mich erstmal wie Bolle auf den BT am Samstag.
Ich habe mich noch nie sooooo auf einen BT gefreut, ehrlich.

Und diesen Moment mit bubberndem Herzi......ich glaub ich Weine bestimmt.

Hast du eins oder zwei?!

5

Ich konnte mir die Tränen beim US gut unterdrücken weil ich es auch einfach nicht glauben konnte. Im Auto hatte ich einen großen Gefühlsausbruch weil mir eine große Last von den Schultern genommen wurde.

Es wurden gestern 2 Fruchthüllen gesichtet, eine war aber leider leer.... Ich hoffe sehr, dass da nächste Woche auch Leben drin ist. :-) Kann aber auch sein, dass sie sich nicht weiterentwickelt.

weitere Kommentare laden
8

Glückwunsch! #klee

Bei uns war auch genau der Versuch erfolgreich bei dem ich felsenfest überzeugt war, dass es auf gar keinen Fall geklappt haben kann... Man sollte wirklich immer versuchen positiv eingestellt zu bleiben, auch wenn es im Lauf der Jahre manchmal unmöglich erscheint.

10

Wenn das mit dem positiv immer so einfach wäre.

Aber es geschehen echt noch Wunder, und am ehesten glaubt man dran wenn es einem selber passiert #schwanger#verliebt

11

das ist so eine schöne Nachricht :-) da werd ich gleich ganz emotional.
Ich habe noch genau 1 Woche bis zum BT und werde langsam ganz schön hippelig

Aber zur Zeit kommen ja ganz viele positive Nachrichten und hoffe das ich mich mit ganz viel Glück für den 1 . Versuch mit einreiben kann :-)

Ich finde für eure Geduld kann man euch echt nur bewundern.

Jetzt genießt euer Glück in vollen Zügen und eine schöne Schwangerschaft wünsche ich Dir.

glg :-) nurse87

12

Vielen lieben Dank für deine netten Worte.

Ja unsere Geduld hat sich jetzt bezahlt gemacht und darüber sind wir sehr sehr glücklich. Es kann ja nicht immer alles im Leben schnell sein, aber das wir auf unser Glück hätten so lange warten müssen....damit haben wir nie gerechnet.

Ich Wünsche dir auch sehr viel Glück für in einer Woche, das du mit einem richtig fetten HCG Wert am Telefon belohnt wirst.

Lieben Gruß

15

Danke das ist lieb von Dir! :-)

13

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch!!!#fest#glas

Ich drücke beide Daumen für bestätigende und wunderbare Blutwertergebnisse am Samstag!!!

#herzlich

14

Danke liebe Endobee.......

Mal sehen, vielleicht Eifer ich ja mit Zwillis hinterher.....#schein
Dann sind wir schon zwei im Club......aber das dauert ja noch was bis es raus kommt.

Lieben Gruß

16

Ja, wer weiß... Aber wir alle hier nehmen ja sowieso, was wir kriegen können;-)
Berichte doch mal von Deinen Werten, wenn Du magst...
Viel Glück!!!!#klee

weiteren Kommentar laden