Erfahrung mit TCM, DHEA, Q10

Hallo Ihr Lieben,
nach 4 negativen Icsis bin ich jetzt zur Vorbereitung auf den nächsten Versuch bei einem TCM Doc in Behandlung, der auf Kinderwunsch spezialisiert ist. Neben Kräutertees und Akupunktur hat er mir noch DHEA, Q10 und NADH verschrienen! Hat jemand von euch Erfahrung mit den Medis?

LG Bella

1

Hallo Bella,

schade dass niemand geantwortet hat. Das würde mich nämlich auch extrem interessieren..
Ich hab am Montag meinen 1. Termin in einer TCM-Klinik und hoffe dass die mir helfen können die EZ-Qualität zu verbessern. Angeblich soll es da welche mit guten Erfahrungen geben. Man hört nur leider viel zu selten was davon...

Wie lange bist du bei dem TCM-Doc schon in Behandlung?

2

Hallo Schnuff,

hätte auch nicht damit gerechnet, dass sich noch jemand auf meinen Beitrag meldet! Freut mich von dir zu hören! Mich würde vor allem mal interessieren, ob jemand in der Kombi TCM, den Medis DHEA und ICSI schon mal gute Erfahrung gemacht hat. Zumal bei jüngeren, man liest ja zu dem Thema häufig nur von Leuten über 40! Hab mit TCM im November zur Unterstützung unserer letzten Icsi begonnen und es hat mir sehr gut getan. Alles ist besser gelaufen EZ-Anzahl, Qualität aber leider hat das letzte Fünkchen Glück gefehlt! Bin mal gespannt was dein Doc am Montag sagt, würd mich freuen wenn du mir da Bescheid sagst! LG Bella

3

Sehr gerne geb ich dir Bescheid was rauskommt. Wir haben gerade unsere 2. negative ICSI hinter uns gebracht, und ich hoffe einfach mit TCM vor allem die Eizell-Quali steigern zu können - lt. Doc ist das wohl unser größtes Problem.
Die nächste ICSI planen wir dann je nachdem was die TCM-Docs sagen, ich weiß ja noch nicht wieviel "Vorlaufzeit" da gebraucht wird bis die Medis etc. wirken.
Ich hoffe, es bringt was. Ansonsten denke ich dass es zumindest nicht schaden kann ;-)

weiteren Kommentar laden