gute KiWuPraxis Köln/Bonn/Eifel

Hat jemand gute Erfahrungen mit einer Praxis oder Klinik in um Bonn/Köln bis Eifel?

Ich dachte an die uniklinik Bonn. Allerdings ist da immer sehr viel los, lange Wartezeiten etc.
Ich danke euch!

1

Wir sind bei Dr. Merzenich in köln bayenthal. Super kann ich nur sagen. Termine immer fix obwohl man im Wartezimmer immer lange sitzen muss, ist aber das einzige Manko. Arzt und Team sind sehr sehr gut, wir fühlen uns pudelwohl. So wohl, dass ich jetzt nach der positiven icsi dort bleibe, nur zu einer anderen Ärztin Wechsel, die ich aber auch schon kenne.

Also ich kann die Klinik nur empfehlen. Was auch gut ist, dass man bei einer OP oder PU immer ein eigenes Zimmer hat. Nix mit Massenaufwachraum. Sehr angenehm.

2

Ah okay! Und kennt jemand eine gute Praxis in Bonn oder Eifel?

4

Wie lange die da die Wartezeiten für erstgespräch? ? Und benötigt man dafür eine Überweisung?

weitere Kommentare laden
3

Hallo, ich weiß, das ist genau die andere Richtung, ich bin in Bedburg in der kiwu. Dr Etien ist wirklich super.

Bedburg liegt ungefähr 30 km vor Köln , von dir aus wahrscheinlich hinter Köln.

Also ich kann ihn nur empfehlen.

Viel Glück!

LG Anni

6

Dr. Etien arbeitet doch jetzt in Köln bei Dr merzenich oder irre ich mich da? Steht auf der Homepage und ich hab ihn schon ein paar mal gesehen...

8

Hmmmm nicht das ich wüsste.

weiteren Kommentar laden