Kinderwunschklinik München

Hallo,
wir sind momentan im Kinderwunschcentrum Pasing und leider nicht sehr glücklich.

Wer kann uns eine andere Klinik in München empfehlen?
Vielen Dank!
Liebe Grüße

Emsale

1

Die meisten werden Dir jetzt gleich BBN vorschlagen. Ich hab gerade den ersten ICSI-Versuch einer Freundin dort mitbekommen und fand es persönlich nicht so toll. Sie streben immer Blastos an, auch mit nur einer befruchteten EZ. #kratz Ausserdem fand sie sich nicht besonders gut informiert und es war z. Teil ein ganz schönes Durcheinander.

Ich persönlich war mit Dr. Berg in der Prinzregentenstrasse sehr zufrieden. Es ist halt eine recht kleine Praxis mit nur 2 Ärzten und keinen 6. Aber das kann ja auch ein Vorteil sein.

2

Die Am stachus soll auch Super sein .. Bin auch bbn patentin ich bin eigentlich sehr zufrieden aber Manche Sachen nicht so toll sind aber es ist zumindestens die beste derweil so rum um München ;!

3

Hallo,
Darf ich fragen warum du da nicht so glücklich bist???

Wir sind seid Dezember 2012 in Pasing. Beim ersten Termin war ich nicht so glücklich ich konnte mit dem Arzt nicht. Wir haben dann den Arzt gewechselt u sind jetzt beim Dr. Fiedler. Seid dem fühl ich wohl gut beraten u auch gut behandelt. Wenn Dr. Fiedler OP Tag hat oder Urlaub dann bin ich bei Frau Dr. von Hertwig. Find ich auch recht nett.
Evtl bringt dir der interne Wechsel auch schon was.

Alles gute weiterhin!!!

Lg

5

Sind seid August dort und seitdem hatten wir 6 Termine bei 5 verschiedenen Ärzten. Viel ist bisher nicht passiert, haben grad mit GvnP angefangen. Empfinde es als Fließbandarbeit und wir müssen wegen allem hinterher telefonieren und ständig geht irgendwas unter... Sind einfach nicht glücklich dort.

6

Des ist natürlich blöd!!! Ich sag schon immer ausdrücklich dazu das ich zu Dr. Fiedler will. Hab sogar schon mal TF verschoben bekommen von 10 auf 12 Uhr weil ich den Wunsch geäußert hab zum Dr. Fiedler zu wollen. Die Dame am Telefon war sehr nett so wie eigentlich alle da! Vielleicht hattest du leider einfach nur Pech. Aber ich versteh das du dann natürlich nicht bleiben willst.

Evtl versuchst dus einfach mit klaren Äußerungen u sagst genau was du willst. U das du immer zum gleichen Arzt willst. Denk des nimmt dir da auch keiner übel.
Oder eben was neues!!!
Ich drück dir die Daumen das du dich bald wohl fühlst egal wo du hin gehst!!! Ist ja auch wichtig!!!!

Lg

weitere Kommentare laden
4

Hallo emsale, wir sind auch bei bbn. So richtig hat bei uns die behandlung noch nicht begonnen. Besonders gut find ich das patientenportal. Das erspart die telefoniererei. Nicht so toll finde ich, dass es da manchmal zugeht wie auf dem fließband. Sie sollen aber die besten in münchen sein.Warum seid ihr denn in pasing unzufrieden?

9

Hallo,

Ich war 2x bei BBN im Tal. Klar gerade die morgendlichen US Termine sind wie Fließbandarbeit aber ansonsten hatte ich immer Termine beim gleichen Doc.
Es war gut organisiert, das Portal ist auch klasse.

Wir hatten immer echt Glück. Es hat beide Male im zweiten bzw im ersten Zyklus GVNP geklappt.

LG Flummie

10

Wir waren bei Berg/Lesoine in der Prinzregentenstr und sehr zufrieden . 3. ivf mit kryo = zwillingspärchen (die sich gerade streiten ;) )

11

Echt jetzt? So unterschiedlich können die Meinungen sein. Ich bin total zufrieden dort. Ich bin beim jungen Dr. Krüsmann und er ist echt toll. Auch nach den Behandlungen werde ich angerufen und gefragt, wie es mir geht...Und die Mädels dort sind echt nett. Also ich finde das sehr professionell dort!
Bei welchem Arzt warst Du?

LG, Manu.

12

Hallo, war bis jetzt immer bei einem anderen Arzt und das nervt :-( Fiedler, Krüsmann, Laubert, Sanktjohanser und Hertwig. und ständig wurde was vergessen... Mir zu sagen, dass ich keinen Rötelntiter mehr habe, dass ich Chlamydien hatte, mir den neuen Plan und die Rezepte zu schicken, mich anzurufen... Keiner am Tele konnte mir sagen wie ich 37,5 IE Puregon am Pen einstellen soll usw Sind halt so viele Sachen und ich bin durch die ganzen Hormone momentan nicht immer ich selbst :-(

13

ja, das kann ich mir vorstellen. das nervt natürlich. aber ich sag halt immer beim termin ausmachen, dass ich zum dr. krüsmann will, das klappt dann auch. ich denke halt, dass das woanders auch passieren kann. aber wenn du kein gutes gefühl hast, dann würde ich wechseln.

lg, manu. #winke