Wer ist mit wenig Follikel Schwanger geworden?

Hallo

Bin in meiner zweiten ICSI und Mitwoch findet die Punktion statt.
Beim erstenmal hatte ich 3 Follikel, aber alle drei waren nur mit Flüssigkeit, deswegen beim zweiten mal habe ich zuerst Clomifen eingenommen, aber es sind nur zwei Follikel auf links zu sehen.

Hmm, ich male mir die Chancen nicht groß aus und in erster Linie habe ich vor der Punktion bzw. was ich danach erfahren werde, ob überhaupt eine Zelle im Follike drin ist..
Sollten doch beide Follikel gut sein...........und es findet eine Zellteilung statt...........

Ja, bin 39 Jahre alt und meine frage ist welche Frau in meinem alter hatte das Glück gehabt mit nur zwei oder sogar ein Follikel Schwanger zu werden.

Danke im voraus

1

Hey Mupfel!

Ich kenne eine!!! Sie hatte 4 EZ bei PU und eine hat sich befruchten lassen. TF von einem Vierzeller. Es war ihre erste ICSI mit 39 - ihr Sohn ist mittlerweile ein halbes Jahr jung!

Es kann klappen und man braucht nur diese eine Eizelle. Allerdings auch eine gute Portion Glück.

Viel Erfolg!

LG
IMIX

2

hmmm danke macht ein wenig mut, muß nur hoffen das ich weiterkomme als nur bis zu punktion, danke dir :)

3

Ich drücke Dir ganz feste die Daumen#pro#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#pro

So, jetzt dürfte es klappen;-)

weiteren Kommentar laden
5

Hallo Mupfel !

Ich drück dir auch ganz feste die Daumen #klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee
für Mittwoch.

Hab am Montag PU und bin auch echt gespannt wieviele wir ernten werden.

Bei meiner letzten ICSI waren es auch nur 3 EZ davon wurden 2 befruchtet und es hat auch geklappt aber es nahm leider kein gutes Ende.

Also hoffen wir das diemal die eine richtige EZ dabei ist. #liebdrueck

LG Ela #winke

6

stimu nur mit clomi?
ich hab eine mini icsi vor mir, stimu mit clomi und dann gonal...bin gespannt...bin allerdings 45 und mein amh ist mehr als bescheiden

7

Ich bin bei der dritten Icsi mit fünf Follikeln schwanger geworden, bin wohl erst 29!
Mein AMH lag aber vor einem Jahr nur bei 1,1!!! Also viel mehr Follikel hätten es auch nie werden können...

Von fünf konnten vier befruchtet werden und ich habe zwei blastos zurück bekommen.

8

Ich hatte letztes Jahr im Oktober meine erste icsi bin 34 und hatte nur zwei Eizellen wo sich nur eine befruchten lies und es hat auch funktioniert war ssw leider nur bis zur 9ssw ist einfach nicht mehr weiter gewachsen . Aber Mann braucht nicht tausende Eizellen zum schwanger werden reicht eine :) warte auf meine mens und dann geht es los mit dem Spritzen und unserem 2 Ten Versuch . Also niemals die Hoffnung aufgeben drück dir ganz feste die Daumen .

10

Hallo,
ich hatte letzten November meine erste ICSI, dreizehn Eihüllen, auch nur drei Eizellen und eine ließ sich befruchten. Auch bei uns hat es leider nicht geklappt und auch bei uns geht's im nächsten Zyklus los....
Dann drück ich uns beiden mal alle Daumen!!!!

11

Immer positiv und entspannt an den zweiten Versuch dran gehen . Diesmal klappt es ????????

weiteren Kommentar laden
9

Hi mupfel#winke,
Deine Geschichte kommt mir sehr bekannt vor.

Bei meiner ersten PU hatte ich 2Folis und beide leer.:-(
Bei meiner 2ten PU hatte ich 3Folis,davon haben sich 2 Befruchten lassen,leider hatte ich eine Sehr frühe felgeburt.#heul
Jetzt beim 3ten mal hatte ich 4 Folis,3 haben sich befruchten lassen und ich habe alle 3 zurück bekommen obwohl ich erst 31 J. war. Nun bin ich in der 29ssw mit 2Mädels und fiebere dem ende entgegen. #huepf
Ich hatte auch bei jeder PU angst davor was rauskommt,habe aber niemals die Hoffnung aufgegeben.

Auch Du wirst ganz bestimmt dein kleines wunder bekommen.#liebdrueck
Lg Kruemel mit Helena&Emelie inside#herzlich