Schmierblutung vor dem BT

Hallo.

Morgen hätte ich eigentlich BT. Leider fängt bei mir pünktlich die Schmierblutung an. Ich denke heute nachmittag /abend sind dann alle Hoffnungen weg. Es war meine 1. ICSI. Kann uch eigentlich den 2. Versuch gleich starten oder muss ich warten? Wäre so doof, denn dann ist ja schon Ostern und da sind wir nicht da. Wie ist Eure Erfahrung?

1

Wenn ihr Kryos habt könnt ihr die gleich im Folgezyklus einsetzen lassen.

Wenn es ein 2. Frischversuch wird sollte man einen Zyklus Pause machen.

2

Also müsste ich 2 Pause machen wegen Ostern im April:-(((. Doof.

3

Hallo!

Schmierblutungen sind nicht das Ende, schon gar nicht nach ICSI. Hatte nach beiden ICSI Transferen Schmierblutungen. Eine ist leider in einer FG geendet, bei der anderen ICSI hielt die Schmierblutung bis in die 15 SSW an, das Ergebnis sitzt neben mir am Boden und spielt Playmobil!
Vor allem,wenn man Progynova (oder ein anderes Östrogen) nimmt bekommt man Schmierblutungen! Kann aber auch vom Einführen der Utrogest Kapseln oder im blödesten Fall von der Mens kommen.
Wenn Du es nicht aushälst teste heute noch, aber gehe auf jeden Fall zum BT!
lg und viel Glück
adelaide

5

Lieben Dank. Es ist gar nicht mehr geworden. Ich werde morgen früh testen und dann zum BT gehen. Ich nehme Utrogest. Kenne das halt gar nicht vin den normalen Schwangerschaften, deswegen dachte ich, daß meine Mens kommt. Habe nich Hoffnung wenn ich das höre. Danke.

4

Ach Mensch. Das tut mir leid!!!
Aber geh Morgen zum BT und lass dich beraten. Das wird schon!!!
Ich drücke dir die Daumen!

6

Müst, mir geht es grad genauso. Auch erste ICSI, Montag ist PU+13 und um Mitternacht gingen SB los.
Die Blutung selbst beunruhigt mich nicht so sehr - aber die Unterleibsschmerzen dazu, die sich jetzt doch seeehr nach Mens anfühlen. #zitter
Habe immer heftige Regelschmerzen, ich weiß gar nicht, ob ich das ohne Schmerzmittel aushalten werde morgen. BT ist eigentlich übermorgen geplant.

Hatte das jemand, also Blutungen plus Regelschmerzen, mit trotzdem positivem Ergebnis? Adelaide, wie war es bei dir?

7

Habe gerade einen Test gemacht . negativ. Gehe jetzt zum BT und dann frage ich, ob ich in die 2. Runde starten darf. Bin schon sehr enttäuscht.

8

Mein Test zu Hause war heute auch negativ. Du hast völlig recht, Ostern steht terminlich mitten im Weg für die nächste Runde.
Ach, heute ist einfach alles doof.

weitere Kommentare laden