Nach Bauchspiegelung ?

Hi ihr lieben ,
Bei mir wurde letzte Woche ne bauchspiegelung gemacht und nix fest gestellt
Also
Ohne
Befund! Jetzt soll ich wieder zum
Arzt wenn ich meine Tage habe ! Was wurde bei
Euch nach ner bs gemacht , wo nix festgestellt worden ist??!! Auf was kann ich mich einstellen
? Danke euch

1

Hallo du, meine BS war am Mittwoch. Bist du denn wieder fit?

Also bei uns ist der nächste Schritt die kiwu Klinik, allerdings lasse ich jetzt erst mal etwas Zeit vergehen ...

3 zyklen soll man ja sehr fruchtbar sein, nach BS. Aufgrund des durchspülen der Eileiter.

3

Ja es geht , hab mich schön ausgeruht und entspannt und wie geht es dir ?

4

Kämpfe noch mit dem Gas :-( laufen verursacht direkt Blutung bzw Ausfluß.
Denke arbeiten ist morgen nicht drin....

wie lange übt ihr denn schon?

weitere Kommentare laden
2

Beim ersten termin in der kiwuklinik ,nach unaufälliger BS/GS ,haben wir mit leichten Hormonen angefangen. Clomifen/ Brevactid 5000 und Utrogest.

7

Hallöchen :-D,

ich denke auch man versuchen ganz leicht hormonell zu unterstützen, um den Eisprung besser timen zu können. Wurde von Deinem Freund/Mann schon ein Spermiogramm gemacht? Sowas wird auch kommen.
Damit , finde ich, kanst Du rechnen.

Viel Erfolg
#kleeimix#klee

8

Hallo!
Wir haben auch mit leichter hormoneller Stimulation angefangen. Erst ein Zyklus Clomifen ( war nicht gut für meine Gebärmutterschleimhaut), daher danach dann Puregon und Auslösen mit Brevactid und IUI. Leider hat sich bei der IUI rausgestellt, dass das Spermiogramm nicht mehr so dolle ist wie es noch vor einigen Monaten war. #aerger
Diesen Zyklus starten wir die zweite IUI.

Wurde bei euch schon ein Spermiogramm gemacht? Vielleicht liegts ja auch da dran?

Alles Gute für Dich! #klee
Lg #winke

9

Ja das Spermiogramm
War so lala , die Spermien sind halt Bewegegungseingeschränkt :-(

10

Das war bei uns auch so. Dann macht wahrscheinlich Insemination Sinn. Da wirst du dann eh ein bisschen stimuliert und deine Eier bekommen einen kleinen Anstubser. ;-)