Jemand Erfahrung mit KiWu Bochum / ReProVita?

Hallo

Da wir jetzt in den 18 ÜZ gehen und soweit bei uns alles in Ordnung ist wollen wir das Thema Kinderwunsch nun anders angehen.

Hat Jemand Erfahrung mit dem KiWu Zentrum Bochum / ReProVita?
Oder andere Tipps zu Kinderwunsch Kliniken/Praxen im Raum Märkischer Kreis/Sauerland oder Ruhrgebiet?

Bin für jeden Tipp/Hinweis dankbar

#winke

1

KIWU Gelsenkirchen :-)

Wenn Du fragen hast, kannst Du mir gerne eine PN schicken ;-)

2

Ich bin bei Fr.Dr.Pitone in Recklinghausen.
Kleine, familiäre Praxis und Fr.Dr. ist wirklich super #pro

LG#blume

3

Hi!
wir sind im Kiwu Zentrum Dorsten und bisher zufrieden. Wir stehen allerdings noch am Anfang, bisher hatten wir das Erstgespräch und SG.
ICSI, IVF werden allerdings in Dortmund durchgeführt.
LG

4

Wir sind auch in der Reprovita und zufrieden. Bei Fragen immer her damit.

5

Halloooooo!!!
Wir wohnen im MK und sind in der KIWU Klinik in Dortmund.. Und sehr zufrieden!!
Liebe Grüße
Kleine freche

6

Vielen dank schonmal.
ich werde mir die entsprechenden Praxen mal im internet angucken

#winke

7

Also ich war in der Kiwu Gelsenkirchen und war dort zufrieden. Und das beste: Sie haben uns zu einer SS verholfen. Unsere Maus erwarten wir in den nächsten Wochen :-) Was gibt es für eine bessere Werbung ;-)