Arrghhh BT Ergebnis genauso uneindeutig....

Hallo ihr Lieben,

Nach dem uneindeutigen Test heute morgen, bekam ich eben das genauso uneindeutige Ergebnis des Bluttests...mit einem HCG von 37 leider ein bisschen schwanger...

Hat irgendjemand eine Erfolgsgeschichte mit so seinem niedrigen Wert an PU+14 TF+9????

Naja, am Montag ist wieder BT und da bin ich dann hoffentlich schlauer...

Euch anderen wünsche ich vernünftige positive BT Ergebnisse ;-)

Liebe Grüße,

Libelline

1

Hey Du Liebe,

ich hatte mir eine andere Antwort von Dir gewünscht!
Ehrlich? Der Wert ist nicht so prall. Ich denke nicht, dass es sich um eine intakte Schwangerschaft handelt und wünsche mir, dass ich Unrecht habe und ein Wunder geschieht.

#liebdrueck
imix

2

Ich finde den Wert ok. Wichtig ist jetzt die Verdoppelung. #klee

3

Hallo,
ich kann nur negatives berichten.
Ich hatte jetzt bei dieser ICSI einen Wert von 32 an PU+14. Er verdoppelte sich die ersten 2 Wochen schön alle 2 Tage, dann ab Sichtung der Fruchthöhle nicht mehr ganz zeitgerecht. Fruchthöhle und Dottersack jedoch viel zu klein. Heute die Diagnose MA bei 7+0.

Bei meiner 1. ICSI war es fast identisch.

Ich find diese HcG-Werte mittlerweile niederschmetternd.....

tut mir leid!#liebdrueck

4

hi

ich hatte damals bei pu+15 57...ist leider schief gegangen.

ich drücke dir die daumen!!!

5

nun ja, ich hatte einen Wert von knapp über 30 und es ging schlecht aus, allerdings hatte ich diesen Wert an PU+18, also vier Tage später als du!

demnach darfst du die Hoffnung nicht aufgeben, denn an PU+14 ist 37 eigentlich schon ganz gut, das würde ja bei Verdopplung aller zwei Tage an PU+18 schon 150 entsprechen und wäre damit um einiges höher als bei mir damals...

ich drücke dir ganz fest die Daumen für heute! #klee
LG Ulrike

6

Hallo Ulrike,

Danke fürs Daumen drücken....für uns ist der Traum mit einem HCG von 45 leider auch geplatzt.

War ja zu erwarten...aber irgendwie macht man sich doch immer wieder Hoffnungen...

Hab gerade gesehen, dass es bei dir dann doch noch geklappt hat :-)

Ich wünsch dir, dass weiterhin alles gut läuft ...macht ja doch immer wieder Hoffnung, wenn man sieht, dass es auch klappen kann#pro

Alles Liebe,

Katharina

7

das tut mir leid für euch #kerze

ja, bei mir hats dann bei der Kryo "richtig" geklappt :-)

habt ihr auch Kryos übrig?

weitere Kommentare laden